Zu den beiden HF Partien heute Nachmittag.
Wade vs Humphries
Zu Wade ja schon einiges geschrieben zuletzt, bist du narrisch was war das für ein spannendes Viertelfinale gg Rock. Ich hätte nicht gedacht das Rock bis zum Ende so gut scored da er ja im Vorfeld nicht wirklich in Form war. Das war schon wirklich Top von Rock, es sah auch alles nach einem Sieg aus, lag er doch recht klar am Ende in Führung. Und dann kam der große Auftritt von Wade der am Ende noch ordentlich reingrätscht. Rock dann ganz zum Schluß ordentliches Nervenflattern hat 3 MatchDarts auf die Double 20 kann es nicht beenden und das lässt sich ein James Wade dann nicht nehmen. Die Leistung von ihm war in Ordnung beim Scoring könnte es noch einen ticken besser sein bzw. heute gg Humphries muss es fast besser sein sonst wirds sehr schwer. Checkoutquote war wie gewohnt sehr gut.
Humphries dieses Jahr einfach eine Maschine. Gg Anderson aber sehr stark gefordert worden lag da auch schon zu Beginn zurück aber das tangiert Humphries nicht er spielt sein Spiel und wenns mal nicht so läuft irgendwann im Match kommt das Powerscoring und das reicht dann mit wenig Fehler auf Doppel aus.
Es wird ein ähnliches Spiel wie gg Rock. Humphries wird über das Powerscoring dominieren und Wade muss da versuchen dranzubleiben. Wenn er noch beim Avg was draufpacken kann und weiter auf die Checkouts stark bleibt dann könnte was gehen wird aber sehr schwer.
Bislang die letzten 2 Partien je 4 x 180 von Wade. Ist jetzt keine Maschine auf die 180 aber kann auchmal bissel darauf explodieren. Und er braucht das Scoring wie gesagt. Wirft im Normalfall viele 140er ich denke und hoffe das aber heute auch mehr 180er von ihm fallen werden.
Einen Megaabschuss erwarte.ich nicht aber Humphries wirds wohl schaukeln. 16:10/11/12 denke ich so in etwa. Zuletzt hat Wade sogar gewonnen aber wird schwer)
Ich probiere hier mal was
Wade over 4,5 180er @1,80 4/10 EH bet365
Da wird doch heute noch einer reinrutschen zu den 4 die er so standardmäßig wirft
Bunting vs Cross
Nur kurz zu den beiden das wird ein heißes engeres Duell mMn. Einen Sieger kann ich nicht ausmachen. Bunting spielt gute Darts, ein Kämpfer und Cross spielt ebenfalls gute wenn nicht hervorragende Darts aktuell. Gestern gg Heta wars bis zum 6:6 eng und dann bricht Heta komplett weg und verliert 10 legs in Folge, aber Cross wie gesagt super starke Vorstellung. Spielt aktuell Avg über 100. Bunting so 94/95.
Hier geht mMn keiner glatt durch und es wird wohl spannend bis zum Schluß. Über diese Distanz erst 1 Duell World MatchPlay 2019 ging 16:14 aus. Sonst nur kurze Duelle die oftmals 6:5 6:4 endeten.
ich erwarte hier ein 16:12/13/14. Und nehme somit folgendes.
Over 27,5 legs im Spiel @1,72 4/10 EH bet365
Wade kommt überhaupt nicht ins Spiel, hätte sogar gute Chancen auf einen Sieg gehabt weil Humphries stark am straucheln gewesen auf die Checkouts. Nur 2 180er von Wade.
Cross gewinnt 16:13
Leider aber dank Wade bleibt hier ein Minus von 1,12