Goldvictory

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
0
Steinfurt/Bielefeld
Hallo zusammen. habe ja schon Im Wettbüronews Forum meine Erfahrungen mit diesem relativ jungem Buchmacher gepostet. hier nochmal in Kompaktform:

Bin mit 100 Euro reingegangen als ich von der 100% Bonusaktion bis 100€ hörte. also 100 Euro hinüberwiesen (sitzen auf malta, also werden Überweisungsgebühren fällig). Nach 2 tagen waren 97,39 da. Haben die mir gleich ne mail geschrieben das sie mir den Restbetrag überweisen (Bankgebühren erstattet). Angenehm! Generell der Support ist english und auch deutsch (das allerdings nicht rund um die Uhr) immer sehr freundlich und schnell. Bonus war dann auch schnell gutgeschrieben. Umsatzbedingungen in 2 wochen erfüllt und 350 € auszahlen lassen (Funktion wird erst freigeschaltet nachdem man eine kopie des Passes hingeschickt hat ,bzw bei mir scan des persos per mail ^^). Sonntags beantragt und heute ist die Kohle schon auf meinem Konto (Wieder ohen Überweisungsgebühren bei der 1. Überweisung >120 € ). Alles ohne irgendwelche Anstalten oder Verzögerungen, so stelle ich mir einen guten Wettanbieter vor!

Lediglich das doch ziemlich reduzierte Wettangebot (nur die grossen ligen, basketball und motorsport, asien-, us- frauen oder nachwuchssport garnicht) fällt negativ auf. Aber jeder Anbieter hat ja mal klein angefangen.

mein fazit deshalb: Goldvictory.com ist ein kleiner aber feiner Anbieter mit ausgezeichnetem Suppport und fairen Quoten! [[yo]] Unbedingt empfehlenswert!

gruss,K

Da dachte ich doch glatt, ich hätte die Bonusbedingungen (500 Euro Umsatz) bei deren Limits endlich geschafft. Dem ist leider nicht so, denn ca. die Hälfte meiner Wetten wurde für ungültig erklärt, mit Verweis auf folgenden Abschnitt in den AGB:

AGB Goldvictory schrieb:
Es ist dem Kunden nicht gestattet, Wetten zu wiederholen. Dies bedeutet, dass der Kunde nicht mehr als einmal auf ein Ereignis wetten kann, folglich werden alle identischen Wetten dieses Kontos gelöscht.

Völlig gaga der Verein, bloß weil die es nicht schaffen anständige Software einzusetzen um z.B. festzustellen, dass 10x 10 Euro dasselbe ist wie 1x 100 Euro (im Bezug auf persönliche Limits)?