Goldbet???

ridle

New member
Juli 18, 2003
825
0
0
Habt ihr mal gesehen was man beim Aufruf von www.goldbet.com zu sehen bekommt? Was ist da los, ist doch nur für Italien gesperrt, zumindest sollte es so sein??? [[nixweiss]]

AVVERTENZA - SITO NON RAGGIUNGIBILE
In applicazione del decreto dell'Amministrazione autonoma dei monopoli di Stato (AAMS) del 7 febbraio 2006, con il quale è stata data attuazione all'art.1, commi da 535 a 538, della Legge 23 dicembre 2005, n°266, disciplinanti l'offerta di giochi per via telematica, il sito richiesto non è più raggiungibile poiché sprovvisto delle autorizzazioni necessarie per operare la raccolta di giochi in Italia.

L'elenco degli operatori autorizzati al gioco telematico è disponibile sul sito istituzionale www.aams.it .

Wie kann ich bei goldbet einen Wettschein erstellen?

Wie kann ich bei goldbet einen Wettschein erstellen?

Hallo,
ich hab seit heute ein Wettkonto bei goldbet.
Hab dann mit moneybookers Geld einbezahlt und wollte was wetten.
Kann das Wettangebot anschauen, aber ich kann keine Quote oder so anklicken. Was muss ich machen um bei goldbet einen Wettschein zu erstellen?

Auf mails antworten die bisher auch nicht

Danke und viele Grüsse
Tom

Re: Wie kann ich bei goldbet einen Wettschein erstellen?

Re: Wie kann ich bei goldbet einen Wettschein erstellen?

Tom444 schrieb:
Hallo,
ich hab seit heute ein Wettkonto bei goldbet.
Hab dann mit moneybookers Geld einbezahlt und wollte was wetten.
Kann das Wettangebot anschauen, aber ich kann keine Quote oder so anklicken. Was muss ich machen um bei goldbet einen Wettschein zu erstellen?

Auf mails antworten die bisher auch nicht

Danke und viele Grüsse
Tom

Einloggen und auf neue Wette,Auswahl ankreuzen und auf weiter,thats all [[winkewinke]]