Gold-Samstag (21.08.)

Schade meine Griechen haben 11:15 verloren,aber mein Gott die sahen echt Scharf aus die Frauen in ihren Bikinis [[sabber]] hatten eine Geilllllleeeeeee Figur und eine geilllllleeeeeee braune Farbe dazu , dageh ich voll ab mein Freund [[yo]] schade das ich es so spät gesehen habe, das es beim ersten Live gezeigt wurde [[bang]]

Gruß RoterH96

PS. Freut mich für dich Daniel.Ich habe nur die France gespielt und gewonnen das reicht mir [[sabber]]

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
Daniel schrieb:
Unsportlichkeit pur [[kotz]]

hätten sie knapp verloren oder hätte ein Fehler im Ritt vorgelegen, wäre das ja ok, aber so Gold zu gewinnen ist wirklich ein riesen Sauerei....

ich sag ja, da ist Geld geflossen. Wenn die zu blöd sind, um die Zeit zu messen, dann sollen sie in den Sandkasten spielen gehen [[hammer]]

Sportskandal des jahres [[kotz]]

das frag ich mich auch. wenn einer der französischen reiter beim military ein bischen funken ehre in sich hat, verzichtet er auf die goldmedaille und schenkt sie den deutschen. aber das kann man bei denen wohl vergessen. tja im sport geht´s um viel geld, da hat ehre keinen platz mehr. traurig.

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
Der Deutsche Reiterverband akzeptiert die Entscheidung, das gibts net, typisch deutsche Schleimscheißer [[wc]] [[kotz]]

Was willst du den, das war die höchste Sportgerichtsinstanz, was sollen sie machen die Goldmedallien verstecken und nach Timbuktu fliehen. Finde das eine sehr ehrenvolle Enscheidung des Verbandes! Und das sich da alle Aufregen versteh ich auch ned, nur bei Olympia, wenns bei nem normalen Meeting passiert, wäre würde keinen hier in Deutschland der "SCHEIß" intressieren!

Solln sich die Franzacken die goldene doch irgendwo hinschieben und gut is! Fai wars sicher ned, aber nu is es halt mal so!

lieber wettpate, sicher können se die nicht verstecken, da haben se keine wahl. aber unfairness bleibt unfairness und sowas kotzt mich halt an egal in welcher sportart. auch, wenn ich military sonst nie schaue, aber ich persönlich finde das eine gemeinheit, vier jahre arbeit für die katz. grad im pferdesport wird daraufhin hart gearbeitet und die deutschen haben sehr lange auf sowas gewartet, aber dann durch so eine schlamperei die goldmedaille verlieren, finde ich eine bodenlose frechheit und das wird mich immer wieder aufregen, egal in welcher sportart.

Daniel schrieb:
Nesterenko [[winkewinke]]

dem elber muss ich glaub ich danken, der hat den Tipüp glaub ich empfohlen [[bussi]]

nein daniel, empfohlen hat diesen tip gryps, ich hab mich nur gleich an die wette rangeschmissen, weil ich genau wie er erkannt hatte, dasz dies ein quotenbock ist.
aber der dank gebührt dem gryps, nicht mir. [[yo]] [[winkewinke]]

Riquelme schrieb:
wäre es denn so schwer gewesen zwei ländern die goldmedaille anzuerkenn.... [[nixweiss]] beklopptes sportgericht...

für mich riecht das nach geldschieberei, aber beweisen kannste nix, naja, müssen wir mit leben. andre länder sind auch schon beschissen worden, heute beim gewichtheben der frauen meinten die eurosportexperten, der versuch von der chinesin hätte nicht gültig sein dürfen, die koreanerin hätte sonst gold gewonnen. anfang der woche bei der türkin der gleiche bock, der haben se auch versuche anerkannt, die nicht gültig waren. hier wurde die chinesin beschissen. is halt ne sauerei, aber man kann nix machen. leider.

Schüttler/Kiefer [[wc]]

was der Schüttler fr ne Scheiße gespielt hat, war unglaublich. Wieviele Chancen wollten die den noch haben um zu gewinnen ?
4 Matchbälle net genutzt. Man muss ganz klar sagen, dass sie heut nicht Silber gewonnen haben, sondern sie haben Gold verloren.

Schütler mit viel zu vielen Fehlern.

Aber der Tag heut war super geil, mein drittbester in diesem Jahr [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Lief bei mir so:

Bayern over Bremen (goals am 21.08.04) 1,60 big [[yo]]
Salzgeber 2,80 big [[yo]]
Absicherung van Grunsven 2,80 [[sleep]]
Pohl/Rau 1,95 medium [[yo]]
Haka 1,72 medium [[yo]]
Kombi GAK + Salzburg 1/X 2,13 medium [[yo]]
Nesterenko 25,00 small [[yo]]
Deutschland (Wasserball) +2,5 HC 1,85 medium [[yo]]
Deutschland (Wasserball) 3,90 small [[yo]]
Chelsea 1,77 small/medium [[yo]]
Newcastle 1,70 medium [[bang]]
Kombi Chelsea+Newcastle 3,01 small [[bang]]
USA (Wasserball) small [[bang]]
Schüttler/Kiefer + Brügge 2,32 medium [[bang]]
Aue 2,50 small [[bang]]
Hoffenheim 4,65 small [[bang]]
ManU AHC (-1,5) 2,07 medium [[sleep]]
ManU HC X 3,80 small/medium [[yo]]
2/4 HCX-Sys.: Chelsea(4,35) [[yo]] ,ManU(3,65) [[yo]] ,Liverpool(3,80) [[yo]] ,Newcastle small [[yo]]
6/8 under-System in FRA ---> 6 Richtige [[yo]]