Gold-Samstag (21.08.)

Schade Daniel mit deinem Undersystem in France 1 !

Schade Daniel mit deinem Undersystem in France 1 !

Nix da Daniel, wenn in Bastia und Lens kein Tor mehr fällt bin ich mehr als zufrieden habe das erste Mal wieder angefangen meine lieben Franzosen zu spielen und meine Lieblinge aus Marseille haben mir schon den gefallen getan mit ihren Remis heute Nachmittag ! [[sabber]]

Ein paar Minuten noch warten und dann hat sich mein Wissen in Frankreich wieder in BARER MÜNZE ausbezahlt [[sabber]]

Gruß RoterH96

PS: Drücke dir die Daumen das bei Saint-Etienne kein or mehr fällt, den es wäre mehr als traurig für dich mein Freund !

Naja was solls es ist zwar noch ein Tor für Lens gefallen,aber alle meine Franzossen Wetten sind Heute durchgegangen SUUUPPPPIIIII,so kanns ab jetzt jede Woche weitergehen. [[sabber]] [[sabber]]

Gruß Roter96

PS: Glückwunsch Daniel für die restlichen 6 ( ich hoffe es kam noch ein kleiner Gewinn raus ) und für die GeilllllEEEEEEE Quote bei der Nesterenko [[sabber]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Pohl/Rau 10:8 in Führung, dat packt ihr [[winkewinke]] [[yo]]

und dann noch bitte Schüttler/Kiefer [[yo]]

Nix da Daniel ich habe meine Griechen zwar nicht gespielt , aber es ist doch klar das ich für die bin [[rofl]] Wird es irgendwo im Fernsehen LIVE gezeigt ??

Gruß RoterH96

irgend ein Digitaler Sender von ARD oder ZDF, ich schau aber Tennis