Ghana - USA (17.6., 0.00 Uhr in Natal)

Quoten auf USA doch sehr überzogen, spielen einfach guten Offensiven Fußball.
Haben auch starke Siege eingefahren über Nigeria, Türkei, Mexico, Südkorea, Bosnien o. Deutschland.
Klinsmann hat für die WM zwar mehr auf die Jugend gesetzt aber auch das klappte in der Vorbereitung gut, im Zusammenspiel mit Oldie Howard und Dempsey könnte man die Gruppe überstehen.
Auch wenn es natürlich sehr schwer wird mit Portugal und Deutschland.
Ghana Offensiv sehr stark besetzt (Ayew, Essien, Gyan, Boateng) aber dafür hinten anfällig und mit einer schwachen Abwehr wird es schwer gegen Offensivstarke Teams, die ja alle drei in der Gruppe sind.
Die Defensivleute spielen alle bei kleinen Clubs, Keeper Doyle bei Orlando Pirates, Afful bei ES Tunis, Boye bei Stade Renes II, Mensah bei Evian TG & Opare (Lüttich).
Letzterer muss das ganze zusammen halten aber das es schwer wird sah man im Test gegen Südkorea.
Klar, man gewann 4:0 aber die Koreaner hatten teils auch sehr gute Chancen.
Sehe USA defintiv nicht so krass hinten, haben ein gutes Team und konnten Ghana vor 4 Jahren auch fast besiegen.
Die Individuelle Klasse ist bei Ghana aber als Team sehe ich die USA vorne.
Daher, 2:1 USA

B2S Ja @ 1,85 Betsson (4/10)
USA @ 3,15 Marathon (2/10)

Auch hier gebe ich meinem Vorredner absolut recht. Ghana mit großen Schwachstellen in der Defensive und USA zuletzt mit attraktiven Offensivfußball unterwegs. Dazu für mich der Motivationsfaktor für die USA hier sehr groß. Ghana hat sowohl 2006, als auch 2010 für das Ausscheiden der Amerikaner gesorgt und damals gingen die Spiele schon denkbar knapp mit 2:1 aus (2010 sogar nach Verlängerung im Achtelfinale). Seitdem hat sich die USA unter Jürgen Klinsmann klar weiterentwickelt. Wir sprechen hier von einem besseren Team, was deutlich besser gecoacht ist als früher. Ghana dagegen schätze ich als nicht stärker als 2010 ein, zumal ich gerade erfahren habe, dass Boateng und Essien nicht spielen. Die Amerikaner mit einer Mannschaft die topfit ins Spiel gehen wird und mit der großen Revanchechance, niemals soweit hinten, wie die Quote es sagt. Dazu ist Ghana im Teamplay, wie die afrikanischen Teams oft, deutlich hinten für mich. Der Gewinner macht einen klaren Schritt in Richtung Weiterkommen, auf Grund der Packung der Portugiesen heute.
Deswegen folgende Wetten:

USA @ 3.040 5/10 (Pinnacle)
First Team to score: USA @2.080 4/10(Pinnacle)
Will Ghana score: NO @3.530 3/10
First half: USA @ 3.940 1.5/10

Zuletzt bearbeitet: