Gewinnspiel zur Premier League geht online!

Bet 1,78

Bet 1,78

@Bet 1,78

Ja Glückwunsch zu den 100 Euro. Es war ein torreiches spiel Newcastle gegen City. city hatte leztes spiel gegen Chelsea gewonnen deshalb hatte ich mal die 100 Punkte riskiert.*g*

Habe nur mit Manu- Arsenal 500.000 Punkte gemacht.

Hoffe ich kann die nächste Runde auch für mich entscheiden???
Wenn ich schon beim richtigen wetten kein Glück habe, dann zumindest beim virtuellen.*g*

Ich verstehe den Sinn immer noch nicht so ganz vom layen. Aber langsam kommts.

Wann gibt es den 12 Spieltag?

Mfg Redscorpion

Bin ich dumm!!!!!

Bin ich dumm!!!!!

Habe alles auf Norwich gesetzt nachdem ich mit Newcastle keinen Erfolg hatte. Hat leider nichts gebracht. 1:1 Habe fast alles verloren [[hammer]]
schade. würde ich nach dem ersten Mal nix mehr tippen wo ich 1600000 Millionenn hatte. Wäre ich auf Platz 8 und hätte somit 50 $ und nun?? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Glückwunsch allen anderen.
Hoffe so ein Gewinnspiel gibt es mal öfter.
Hat auf jeden Fall spaß gemacht.
Danke an Beteuro und Nobody und alle die es auf die Beine gestellt haben.

Mfg Redscorpion

Echt einen Riesenrespekt für dieses Gewinnspiel [[bussi]] [[bussi]]
Und herzlichsten Glückwunsch an Haines [[yo]]
Waren leider doch 50000 die mir am Ende gefehlt haben [[hammer]]
Aber hast leider verdient gewonnen...schon allein wenn man deine und meine Bilanz vergleicht(gewonnene zu verlorene) :mrgreen:

P.S.:
Aber es ist schade das trotz der grossen Anzahl an Teilnehmern viele Angst haben Quoten zu legen...mehr Mut Jungs...ist nur ein Gewinnspiel!!!

glory6 hat eigentlich schon alles wichtige gesagt. :)
Bleibt auch mir nur noch, den Gewinnern des Oktobers Glückwünsche auszurichten! [[winkewinke]]
Hier ist die Tabelle verewigt:
http://wettforum.info/premier_league/index.php?stats=1&month=0410

Weiter geht es dann gleich mit dem 12. Spieltag. :)
Nob

Danke für die netten Worte, denn es war ja ein "erbitterter Kampf" an der Spitze [[yo]]
Glückwunsch natürlich auch von mir an die anderen 9 Gewinner !!!

Da momentan fast jeder 5. Mitspieler gewinnen kann sind die Chancen noch recht hoch...also viel Spaß in der 2. Runde [[grin]]

PS: Der Nobody freut sich immer nur wenn ich nich an der Spitze steh...(s.o.) [[tutu]] [[prost2]]