Gewinnspiel zur Premier League geht online!

Die neuen Spiele fürs Wochenende sind draußen. [[winkewinke]]
Außerdem gibt es eine neue Funktion, die Bilanz gegenüber anderen Mitspielern ist direkt einsehbar, sortiert nach dem "Geldwechsel":
http://wettforum.info/premier_league/index.php?stats=1&details=1159

[[bussi]] Nob//

> Muss man schon sagen, super Quoten werden derzeit angeboten. [[winkewinke]] Vieles nahe an der 100% Marke.

Warum auch nicht, fallen ja keine Provisionen an. :)

> Gibt es da etwa einen Market Maker? [[aetsch]]

Könnte schon sein, dass ein Mitarbeiter mal paar Kurse eingespielt hat. :)

Pele schrieb:
Stefan schrieb:
Muss man schon sagen, super Quoten werden derzeit angeboten. [[winkewinke]] Vieles nahe an der 100% Marke.

Gibt es da etwa einen Market Maker? [[aetsch]]

etwa die sensationellen 1.05 auf Over bei Arsenal! [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
nimm sie doch für 10 tacken dann weisste wer der übeltäter ist [[aetsch]]

Nobody123 schrieb:
Ich habe 225.000 für Manchester City angeboten, aber keiner will sie haben. [[heul]] Gibt es eine Möglichkeit das ich das wieder irgendwie rückgängig mache. Sonst kann ich nichts wetten, weil ich ja nichts mehr haben.
Hi Nobody,
die Möglichkeit gibt es: Geh in deine Kontoansicht. Dann einfach auf die Mülltonne links neben der entsprechenden Wette unter "Noch nicht angenommene Tipps" klicken.

Gefunden?
Nob//

Glück ???

Glück ???

Habe mich hier neu angemeldet vor paar Tagen.

Gestern beim Premier League Gewinnspiel mitgemacht und heute wenn die Berechnung von dem Spiel MANU - Arsenal fertig ist.
ca. 333.500 Millionen Punkte gemacht Super. Kenne mich bei diesem Betting Exchanges nicht ausreichend aus und habe auch eine Quote gegen Chelsea angeboten und 50 000 Miese gemacht. Wobei ich auf Sieg Chelsea tippen wollte.

Man lernt aus den Fehlern.

Wann finden immer die Endberechnungen statt?

Berechnung sind eben durchgeführt worden hat sich erledigt.

Mfg Redscorpion

Edit: Nach meinen ersten Tipps Platz 6 belegt juhu.!!!!

Nur weiter so brauche die 500 euro*g*

Redscorpion