Ex-Profi René Schnitzler (30) ist kein Wettbetrüger. Das Landgericht Bochum sprach ihn von dem Vorwurf frei, im Jahr 2008 Spiele seines Vereins St. Pauli manipuliert zu haben.
Zwar hatte er der Wettmafia die Manipulation zugesagt, das Gericht hatte aber Zweifel, ob diese Aussage wirklich ernst gemeint war.
Schnitzler muss allerdings 900 Euro zahlen – er hatte die 60 000 Euro der Wettmafia nicht versteuert.
<table style="font-family: 'Times New Roman'; letter-spacing: normal; orphans: auto; text-indent: 0px; text-transform: none; widows: 1; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px;" cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="down" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; color: rgb(127, 126, 93); text-decoration: none;"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Ukraine : Premier League - 04/05/2015</td></tr><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center;" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">15:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dynamo Kyiv</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.540</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.720</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td></tr><tr class="main" style="font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(0, 0, 0); text-align: center;"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Hoverla Uzhhorod</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.470</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.280</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>![]()
4-0 30min lächerlicher Handelfer usw....
Ukraine,die Jugendligen schon megakorrupt,aber in 1.Liga nun
auch [[respect]][[respect]][[respect]]
Schon was her...sieht mir sehr suspekt aus..
Außenseiter führt 3:0 zur HZ & verlieren 3:4 am Ende.
3 Tore in den letzen 6 Minuten! [[rofl]]
BOL 4-3 BLO | Bolivar - Blooming
schaust du immer so japan spiele an?
Hat jemand die Livequoten von KSV-Hartberg verfolgt? Die Quotenentwicklung vorm Spiel ging eher in eine unerwartete Richtung pro KSV. Das quasi Eigentor vom KSV-Goalie spricht aber Bände...
Endstand: 0:1
Randinfo: KSV war schon durch, "Nachbar" Hartberg kämpft noch gegen den Abstieg.
Die Quotenentwicklung hat mich auch extrem gewundert vorm Spiel. Das einzige was mich wirklich abhielt hier auf Hartberg zu gehen war die Berichterstattung am Spieltag in der Kleinen Zeitung. Tenor war hier von Kapfenberg "Wir geben Vollgas und es gibt keine Geschenke für Hartberg" Auf der andren Seite sollte es aber nicht im Sinne von Kapfenberg sein nächstes Jahr kein Steirerderby mehr zu haben...
Viell bissi off-topic aber wenn ich Hartberg bin schau ich dass ich absteig - nächstes Jahr auch Mattersburg als quasi "Derby" weg. In der RL Mitte würden Weiz und Lafnitz als echt Derbies warten. Aber gut.
Hat jemand die Livequoten von KSV-Hartberg verfolgt? Die Quotenentwicklung vorm Spiel ging eher in eine unerwartete Richtung pro KSV. Das quasi Eigentor vom KSV-Goalie spricht aber Bände...
Endstand: 0:1
Randinfo: KSV war schon durch, "Nachbar" Hartberg kämpft noch gegen den Abstieg.
Da war zu 99,9 Prozent nichts geschoben!
KSV hatte einfach nicht diese extreme Motivation wie gegen Liefering. Dazu der top Rasen in Grödig der ihrem Spiel sehr gut getan hat. Hartberg einfach ein unattraktiver Gegner gegen Saisonende. Und das Innsbruckspiel von Hartberg...das war wirklich sehr schwach von ihnen, das war mit ein Grund warum die Leute so auf den KSV ab- und eingefahren sind.
Vor dem Spiel wie erwähnt KSV richtig runtergewettet worden(hartberg von +0,25 @ 2,15 eröffnend auf +0,5 ca. 2,25 oder noch mehr vor Anstoss) und auch während des Spiels gabs keine eklatanten Quotensprünge innerhalb von kurzer Zeit. Nach 0:1 gabs glaub ich noch weiter +0,5 um die 2 und das recht lange für Hartberg. Alles normal abgelaufen. Hartberg hatte viel Glück in dem Spiel, KSV hatte einige gute Chance, die nur mit Glück verhindert werden konnten. Tatsache.
Die Statistik zum Spiel:
Eckbälle 12 zu 5 pro KSV. Sieht das nach wenig Angriffswillen aus?!
18 zu 15 Torschüsse pro KSV
7 zu 5 Torschüsse auf das Tor pro KSV
Hartbergs Glück war das frühe 1:0, dadurch haben sie ihre (einzige) Stärke im Konter beweisen können und dadurch kommen auch die im Vergleich zum letzten Innsbruck-Spiel relativ vielen Torschüsse zustande, weil KSV weit aufgerückt is.
Diese leichtsinnig und unbegründet geäußerten Kommentare vonwegen Schiebung sind schädlich für den Sport selbst und das Ansehen in Österreich.
Grade jetzt wo es so eine heikle Situation gibt in Österreich, wo jeder Kleinpolitiker sowas gerne aufgreift für seine Argumentation und Hetze gegen Sportwetten.
Ich hab mich ziemlich geärgert als ich am übernächsten Tag von dem Dilo Djordjevic in der Krone gelesen hab, dass er meinte, bei dem Spiel wäre es nicht mit Rechten Dingen zugegangen. Bei dem hat einfach der Frust regiert, weil er mit seiner Truppe auch total im Abstiegskampf involviert ist und Hartberg drei extrem wichtige und glückliche Punkte eingefahren hat.