Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is ja ein häufigeres Thema hier im Forum -> habt ihr irgendwelche Seiten wo man so gerüchtemäßig was nachlesen kann? Würd mich mal interessieren [[grin]]
Du kannst ja mal bei bettingadvice nachschauen - da rühmen sich genug Leute damit was von "fixed" Spielen zu wissen.... - würde da allerdings keinen Groschen drauf setzen - ist zu 99% Bullshit
Die "moves" der letzten zwei-drei Monate waren sowas von schlecht - eigentlich unglaublich - die "großen" Quotenbewegungen (und da ist der Grund ja meist ein Gerücht auf "fixed" oder "B-Team") sind fast schon ein Kontraindikator - wenn man da immer (kurz vor Spielbeginn) dagegen gegangen wäre, dann wäre man reich.....
Allein dieses WE waren fast alle "moves" Vollpleiten - Regensburg am Freitag von 2.1 auf 1.4 runter (in Asia noch krasser), gestern Chaleroi -1.5/Kayserispor/... und was weiß ich noch - nix ist gekommen....
Hmm OK, schon klar, dass die Infos nit überall gleichgut sind--- gibts da keine bessere Seite? Ich mein, woher bekommen denn die Leute hier im Forum ihre Tips? Kann sich ja sonst auch nur um beobachtete Quotenbewgungen handeln...... [[nixweiss]]
ich denke auch soblad mehr leute davon wind bekommen würden, klappt es einmal und dann fliegt ja auch schon alles auf. da lohnt es sich ja schon mehr das gerücht in die welt zu setzen, es wird auf unentschieden gespielt und dann wird halt auf sieg gespielt. ich hatte auch schon die idee gezielt gerüchte zu verbreiten.. mache ich natürlich nicht.
das bringt alles nichts. es wird nie den einfachen weg geben geld zu verdienen.