Ich muss auch mal wieder meinen Unmut kundtun, langsam aber sicher platzt mir der kragen. Die ganze woche kein einziges Challenger event beim Tennis im Angebot, egal bei welchem lizensierten Anbieter (die trotz "legaler Lizenzierung" weiterhin ungehindert ihre Praxis des limitierens und der Ausschließung von gewinnenden Spielern vornehmen können, aber das ist nochmal ein ganz anderes Thema). Zu allem Überfluss stellte ich gerade fest, da an diesem Wochenende die European Tour of Darts in meiner Heimatstadt Trier ausgespielt werden, dass kein lizensierter Anbieter dies im Programm hat, ausser der Hauptsponsor des events, Interwetten. Ja sagt mal, hat Interwetten dann auf einmal Sonderrechte und sie dürfen dies als einziger Anbieter “legal“ anbieten? zudem sind Darts wetten anders als Tischtennis oder Volleyball ja meines Wissens noch definitiv erlaubt, obwohl hier die Spielabfolge sicher genauso schnell ist, also selbst diese Begründung macht 0 sinn. Dieses Land ist einfach nur noch zum kotzen wirklich. Nichts hat Hand und fuß und gerade in unserer Branche ist alles so unglaublich intransparent! Ich glaube nicht, dass Interwetten hier Sonderrechte genießt was die wetten auf dartsturniere angeht, ich glaube mittlerweile wirklich , dass die Wettanbieter sehr froh mit der unheimlichen Beschneidung des Angebots auf oddset-niveau mehr als glücklich sind und das sich dies wohl überhaupt nicht negativ auf ihre Umsatzzahlen auswirkt. Die wollen uns mittlerweile komplett verarschen und bieten oft nicht einmal mehr events an, die sie rein rechtlich sogar anbieten dürften, ganz deutlich wird dies bei den Challenger Turnieren im Tennis, wo vereinzelt mal welche im Angebot sind, aber zum Beispiel in einer woche wo 4 stattfinden, dann nur 2 , oder wie in dieser woche, es finden 2 statt und sie bieten keins an. es dürfte dort niemand mehr Geld einbuchen bevor sich da nicht schleunigst was ändert, die ganze Branche wurde so dermaßen kaputt gemacht!