Ich hab unter "sonstige..." was zu Longford-Athlone geschrieben. Wie ist eure Meinung dazu?
Denke die Wette kann man durchaus anspielen. Die Liga ist ja auch so over lastig. Aber warum hasz du nicht das b2s gespielt. Sehe hier ebenfalls (wenn nicht sogar am meisten) Value bei einer Quote von 2,..
Sollte die Info mit dem Torwart für das heutige spiel stimmen, kann das Heimteam durchaus 3-4... Tore schiessen, aber der Gegner trifft ja ebenfalls regelmäßig.
Und das Heimteam kassiert ja auch gern.
Habe mal nachgespielt mit dem b2s.
Denke die Wette kann man durchaus anspielen. Die Liga ist ja auch so over lastig. Aber warum hasz du nicht das b2s gespielt. Sehe hier ebenfalls (wenn nicht sogar am meisten) Value bei einer Quote von 2,..
Sollte die Info mit dem Torwart für das heutige spiel stimmen, kann das Heimteam durchaus 3-4... Tore schiessen, aber der Gegner trifft ja ebenfalls regelmäßig.
Und das Heimteam kassiert ja auch gern.
Habe mal nachgespielt mit dem b2s.
Scheint für die RN-Löwen heute dann aber auch ein schwarzer Tag zu sein :mrgreen:
HSV U21 -0,25 @ 1,93 2/10. Mit guter Aufstellung in Lübeck, Quote hat für mich Value. Spiel wird auf Sport Total gezeigt.
Sah aber zur Halbzeit deutlich schlechter aus.
Zum Spiel Kielce gegen die Rhein Neckar Löwen finde ich die +38,5 TT für Kielce zu 1,83 ganz interessant.
Kielce hat auch in der Liga zuletzt oft über 40 Tore gemacht, also bis zum Ende durchgezogen.
Spiele es in einer Kombi mit einem Tipp für morgen Abend im Eishockey:
Oberliga Playoffs Tilburg gegen Regensburg auf 1, Tilburg 2:0 vorne in der Serie und Regensburg gestern mit drei Verletzten, darunter mit Gajovsky dem Topspieler.
Kombi +38,5 TT Kielce + Sieg Tilburg = 2,43 2/10 bei 1xBet