Gamebookers-Gewinnspiel: Fragen und Zwischenstand

Werden die Sachpreise automatisch an die bei Gamebookers hinterlegte Adresse geschickt oder muss man noch selbst irgendwie aktiv werden?

Danke für die Info [[yo]]

Sachpreise werden automatisch verschickt. Ich denke, frühestens nächste Woche weil es bei einigen Gewinnern Probleme mit der Adresse gibt - diese wurden per pn von mir informiert und am Mittwoch werden die Infos an Gamebookers weitergeleitet.

Du hast mir per pn mitgeteilt, dass du deinen Gewinn gerne der Charity zu Gute kommen lassen würdest. [[nixweiss]]

jo dann ist es auch i.o. [[yo]]
dachte nur ich bekomme ne antwort das es klappt und da nix kam war ich mir nicht sicher was nun passiert [[nixweiss]]
aber wenn es so klappt dann wunderbar und hoffentlich werden viele euros daraus [[cheers]]

Jene, die von mir per pn kontaktiert wurden, werden ihre Gutschriften erst ab morgen erhalten...

Moin Flo,
wäre nett, wenn du bescheid geben würdest, ab wie viel Uhr es soweit sein sollte!

Entschuldige bitte die Ungeduld, aber da du den 9.12. als Stichtag genannt hast, will ich natürlich keinen Fehler begehen!

Vielen Dank und Gruß

Moin Flo,
wäre nett, wenn du bescheid geben würdest, ab wie viel Uhr es soweit sein sollte!

Entschuldige bitte die Ungeduld, aber da du den 9.12. als Stichtag genannt hast, will ich natürlich keinen Fehler begehen!

Vielen Dank und Gruß

Ich schrieb "ab morgen".
Heute werden die restlichen Daten an Gamebookers weitergeleitet, wann genau die Gutschriften erfolgen kann ich nicht sagen.