Gamebookers-Gewinnspiel: Fragen und Zwischenstand

Dieses Gewinnspiel hat mir viel Spaß bereitet, auch wenn ich leider schon vor einigen Tagen ausgeschieden bin.

Meine Frage daher: Gibt es vielleicht im Dezember noch eine Runde, vielleicht auch von bet5 und dem Betfair-Bundesligagewinspiel?

Ich und sicher viele andere auch würdens sehr begrüßen.
Wenns irgendwie machbar ist, würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten an Flo und die anderen vom wettforum.info Team, macht weiter so, euer Forum is echt spitze und meine Nr.1.[[winkewinke]]

jep muss mein vorschreiber 100% recht geben.

Das hier war mit abstand das beste gewinnspiel.

Die anderen zb. Tipico war ich schon früh raus, aber konnte erst gar nicht wetten. Denn man musste ja bei Tipico eine Wette platzieren und dann online stellen. Nur dabei hatte ich paar schwierigkeiten. Und dann hatte ich kein Geld drauf bei tipico. Meine einzahlmethode haben die nicht angeboten, hatte auch keine zeit eine PSC zu kaufen. Somit war ich da schon bei der ersten wette raus. Besser wär nur fragen bis zum schluss wie in diesem Gewinnspiel. Denn man wird so oder so, bei dem Anbieter wetten, spätestens wenn man im Gewinn Spiel gewonnen hat, und das Geld auf dem Konto vom Anbieter ist.

Mit Seanphilipp und Aleks sind jetzt noch zwei Teilnehmer dabei. Sollten beide falsch tippen, gewinnt Seanphilipp aufgrund des früheren Registrierungsdatums. Sollte einer richtig und der andere falsch tippen, gewinnt natürlich jener der richtig liegt. Wenn beide richtig tippen, gehts weiter.

Der Endstand lautet wie folgt:

200 Euro aleks
100 Euro Seanphilipp
50 Euro esteban
20 Euro enjoyer
10 Euro bergi78
10 Euro bigos
10 Euro bvbstar
10 Euro Essien2611
10 Euro Irishdevil
10 Euro Newdealskater101
10 Euro rumsas
10 Euro Spandauer
10 Euro Schrainer
10 Euro Tipper
GB heiko2409
GB Kaladon
GB Klumpfuss
GB KTC
GB luzny
GB mansscania
GB SCF.MoD
GB tipper73
GB werder1899
GB wettbomber

GB = Kappe, T-Shirt und Spielkarten von Gamebookers

Bitte schickt mir alle bis spätestens Dienstag (1.12.) Abend euren Gamebookers-Benutzernamen, per pn und mit Betreff "Gamebookers-Gewinnspiel". Ich leite die Gewinnerliste am Mittwoch an GB weiter.

Ich denke, es hat allen Spaß gemacht - vielen Dank nochmals an hapax, die Idee für dieses Gewinnspiel kam ja von ihm. [[yo]]

Habe bislang nur ein Konto bei partybets, da die Quoten ja exakt identisch sind.

Anschrift etc. beider Seiten exakt gleich, somit wohl auch die Kundenverwaltung etc.

Muss ich mich jetzt noch extra bei gamebookers anmelden oder meinst du die bekommen das auch über die partybets Benutzernamen gebacken?

Habe bislang nur ein Konto bei partybets, da die Quoten ja exakt identisch sind.

Anschrift etc. beider Seiten exakt gleich, somit wohl auch die Kundenverwaltung etc.

Muss ich mich jetzt noch extra bei gamebookers anmelden oder meinst du die bekommen das auch über die partybets Benutzernamen gebacken?

Da Gamebookers der Sponsor war, müsstest du dich auch dort registrieren.