Das war heute mal wieder deutlich erfreulicher. Die Verluste der letzten Spieltage sind wieder kompensiert. [[grin]]
Das Samstag-Spiel in Mannheim war mal wieder komplett falsch eingeschätzt. Das von
Gutschi2favorisierte over 5,5 wäre die bessere Wahl gewesen. Die so hoch gelobten Mannheimer haben jetzt nacheinander gegen die Kellerkinder Düsseldorf, Iserlohn und Augsburg verloren. Das können die Verletzungsausfälle auch nicht mehr rechtfertigen.
Bei Schwenningen kommt das over, obwohl unerwartet Eriksson im Tor stand. Das kurzfristige Nachlegen auf den Schwenningen Sieg erwies sich als goldrichtig.
Bremerhaven ließ gegen Düsseldorf nichts anbrennen. In Frankfurt war das over ein Nobrainer, den ich zunächst gar nicht erkannt hatte. Vielen Dank an dieser Stelle an
mayerp für die Inspiration. Habe mit dem over 6,5 bisserl riskiert. Ging aber ohne Zittern durch.
Bei Wolfsburg kam das over. Iserlohn ließ das aber Wolfsburg alleine machen. Egal...
In der DEL 2 gewinnt Landshut tatsächlich mal ein Heimspiel. Aber bei Selb endlich mal wieder ein DEL 2 Spiel richtig eingeschätzt.
Mannheim - Augsburg 3:4 n.P.
-1,5
Schwenningen - Ingolstadt 6:3
#669 +3,45 /
-0,5 #674 +1,9
Bremerhaven - Düsseldorf 4:2 (Conrad ohne Tor)
+2,5 /
-0,5
Wolfsburg - Iserlohn 7:0 (noch nicht beendet)
+1,42 /
-0,5
Landshut - Rosenheim 4:1
-1,0
Frankfurt - Köln 6:3 (Turesson trifft, Brace nicht)
+1,77 /
+0,88 /
-0,5
Selb - Kaufbeuren 4:3 n.V.
+1,43
Summe:
+8,85
Stand 106,73 EH
offen 5,0 EH
gesamt 111,73 EH