Gamblinho: Eishockey Deutschland

Berlin - Mannheim 3:4 n.V. -5,0

Zum mutmaßlichen letzten Spiel der Saison habe ich das Staking maßlos übertrieben. Statt eines krönenden Saisonabschlusses habe ich auf den Sack bekommen. So schnell sind 5 EH verballert.

Kaum zu glauben, dass sich Berlin die Meisterparty zu Hause nehmen ließ. Danach sah es auch 50 Minuten lang nicht aus. Berlin führte 3:1 und es schien, dass sie das gemütlich nach Hause schaukeln. Doch eine dumme Strafzeit brachte Mannheim zurück ins Spiel. Es folgten die besten 10 Minuten der Mannheimer in der gesamten Serie.

Stand 210,78
offen 8,0 (Langzeitwetten #1097)
gesamt 218,78

Saisonwetten:

Meister
Berlin 3,52 22bet 4,0 EH
(=Quotenausreisser mit limitierten Einsatz, andere meist 3,0 sind auch spielbar. Ich denke, Berlin wird spätestens in den Playoffs wieder alles in Grund und Boden spielen).

Top 2 (nach Playoff)
Mannheim 4,60 Interwetten 2,5 EH
Köln 6,75 Interwetten 1,5 EH

Die Langzeitwetten liefen perfekt. Alle 3 Tipps kamen ins Halbfinale

Berlin wird Meister +10,08
Mannheim kommt ins Finale +9,0
Köln scheiterte im Halbfinale -1,5

Summe +17,58 EH

Stand 237,33
gesamt 237,33

​​​​
Damit ist die Saison 2025 / 2026 vorbei. Für mich war es die erfolgreichste Saison meiner "Karriere". Bis Weihnachten dümpelte es dahin, aber dann klappte plötzlich fast alles. Saison-Plus: 107,91 EH.

Jetzt kommt noch die WM. Mal schauen, was geht. Aber bei Länderspielen bin ich traditionell schlecht. Ist halt ungünstig, wenn man nur eine Mannschaft kennt. ​

Eishockey WM

Top Scorer des Turniers bei Deutschland
Seider 4,50 Betano 1,0 EH

Seider wird viel Eiszeit bekommen. Bei Powerplay wird er immer spielen. Bei Detroit zählt er als Verteidiger zu den besten Scorern (60 Scorerpunkte, Platz 13 bei den Verteidigern NHL-weit). Sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze mit seinem satten Schuss von der blauen Linie wird er ein paar Scorerpunkte sammeln. Die Bookies sehen zum Teil Kahun und Samanski vor ihm. Mal schauen...

Finnland - Deutschland 3:1

+1,54 / +1,4

Stand 237,77
offen 2,5
gesamt 240,27

Ergebnis passt und auch verdient, da Finnland defensiv brutal strukturiert war und vorne immer dann da war, wenn es notwendig war.

Aber Deutschland war gut. Hätten sie im 2. Drittel bei den 5 Powerplays einen gemacht, hätte das auch zugunsten von Deutschland ausgehen können. Grubauer mit super Spiel. Wahrscheinlich hat Kreis vor dem Spiel meine vernichtende Einschätzung aus dem Analyseordner zur Motivation vorgelesen 😁.