DEL 2, 05.02.2022, 18:30 Uhr
Bad Tölz - Weisswasser
Sieg Bad Tölz (3-Weg) 2,20 Interwetten 2,0 EH
Tölz habe ich vorgestern in voller Länge gesehen. Haben mir gut gefallen. Leider heute wieder 2 Mann weniger, also nur 12 Feldspieler. Aber damit kommen sie klar. Wette auch weniger pro Tölz sondern contra Weisswasser. Die Lausitzer immer mal wieder mit Ausrufezeichen, aber über die ganze Saison sehr unkonstant und zumeist eher schwach. Vorgestern tat man sich lange schwer gegen 10 Selber. Man musste auf den Kräfteeinbruch bei Selb warten, um die 3 Punkte sicher einzufahren. 1 gute Reihe reicht halt nicht.
DEL 2, 05.02.2022, 20:00 Uhr
Selb - Landshut
Teamtore Selb über 1,5 1,93 Betano 1,5 EH
Sieg Selb (AHC+3,5) 2,35 Betano 0,5 EH
Landshut wird das Ding gewinnen, die Quoten sind aber m.E. zu klein. Bei Selb kehren 3 Stürmer zurück, u.a. der beste Selber Thompson. Er war lange Zeit verletzt. Mal schauen, ob er schon seine Leistung abrufen kann. Die 2 Bietigheimer sind auch wieder dabei, so dass Selb seit gefühlter Ewigkeit wieder mit 3 Reihen spielen kann. Ich denke, Selb kann sich heute - erstmals auch wieder vor Zuschauern - auf die Anzeigetafel bringen.
DEL 2, 05.02.2022 19:30 Uhr
Bad Nauheim - Bayreuth
über 6,5 Tore (reguläre Spielzeit) 2,18 Betano 2,0 EH
Nauheimspiele oft torarm, dafür schepperts bei den Bayreuthern häufig. Bei Nauheim kehren 2 weitere Spieler zurück. Die Aushilfsverteidiger können nun wieder in den Sturm. Topscorer Vause fehlt leider immer noch. Quote für über 6,5 Tore erscheint mir zu hoch.
DEL 2, 05.02.2022, 20:30 Uhr
Ravensburg - Freiburg
Sieg Ravensburg (AHC-1,5) 1,78 Betano 2,0 EH
Ravensburg qualitativ m.E. 1 Klasse besser. Sicherlich auch hochmotiviert, da die Schlappe in Bayreuth wettgemacht werden muss und zu Freiburg eine kleine Rivalität besteht.