Futsal (Serie A)

Ohgott, was für ein Fiasko heute...

Luparense 0:1 [[nixweiss]]
Romagna 2:3 (kurz vor schluß) [[hammer]]
Roma 1:4 [[stupid]] [[stupid]]
Bisceglie 3:1 naja...immerhin... [[bussi]]
Pescara 3:4 (kurz vor Schluß sogar geführt und noch verloren...) [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Und von den Spaniern wollen wir ja gar nicht reden...3:7. [[help]]

Nach einem Zwischenhoch im Futsal, gings heute wieder steil bergab...sorry, ganz, ganz lausige Performance. Aber aufgegeben wird nicht...aufgeben tut man Briefe...

Wenns heute wieder schiefgeht...

Terni vs. Montesilvano: 2 @1,9
Terni ist 11ter und lausig in Form. Die letzten 4 Spiele wurden allesamt verloren und alle mit mindestens 2 Abstand.
Montesilvano ist 3ter und damit ein Spitzenteam. Vor zwei Wochen haben sie zu Hause die Übermannschaft Luparense geschlagen, letzte Woche im Übermut gleich mal einen Dämpfer bekommen und in Napoli verloren. Aber eine Gesamtbilanz von 10-3-4 ist sehr stark, das Hinspiel hat man auch gewonnen...sollte klappen. 2/10

Marcianise - Bisceglie: 2 @2,25
Der Vorletzte empfängt den 7ten.
Marcianise hat von den letzten 8 Spielen sage und schreibe 7 verloren. Vor zwei Wochen konnte mal wieder ein Sieg gelandet werden, aber insgesamt bleibt das Team Schrott und so gabs letzte Woche gleich wieder ein 3:6. Gesamtbilanz mit 3-3-11 alles andre als überzeugend.
Bisceglie ein Mittelständler der sich in den letzten 3 Spielen von einem zwischenzeitlichen Durchhänger erholt hat und nun 2-1-0 und 8:2 Tore in den letzten 3 Spielen geholt hat. Insgesamt ist man mit 6-5-6 auch eine Klasse stärker als die Gastgeber und sollten daher nicht Außenseiter sein. Mir ists recht, ich nehme sie mit. 1/10 und 0,3/10 als Absicherung aufs X @4,5

Arzignano - Romagna: X2 @6,5
Ja, klar, 4ter daheim gegen den Letzten. Aber so eine hohe Quote für eine Mannschaft, die zuletzt gut gespielt hat und nur eins der letzten 4 Spiele verloren hat, dabei den 6ten geschlagen und gegen den zweiten (!) remisiert hat...ein Versuch wert. 0,5/10

Sieg oder Kommunismus.

Weisser Brasilianer schrieb:
Terni vs. Montesilvano: 2 @1,9

Marcianise - Bisceglie: 2 @2,25

Arzignano - Romagna: X2 @6,5

Montesilvano leider nur 1:1, hätte ich lieber mal hier abgesichert. [[nixweiss]]

Bei Bisceglie wars nämlich nicht nötig, die gewinnen 4:1 [[yo]]

Und meine Freunde von Romagna spielen 5:5 und bringen eine schöne 6,5 durch. [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Okay, dann hänge ich die Futsalwettten doch nicht an den Nagel... :mrgreen:

Mal wieder ein Versuch hier:

Romagna - Luparense 1@6,5 0,5/10 und X@7 1/10
Vorletzter empfängt Spitzenreiter. Aber vor 3 Spieltagen hat Luparense zu Hause das absolute Spitzenspiel gegen den Zweiten Lazio Nepi 1:2 verloren und nun scheinen bei ihnen die Nerven im Ligaendspurt ein bisschen blank zu liegen. In der Woche danach gabs beim Vierten eine sensationelle 8:2 Klatsche und am letzten Spieltag gab man gegen Pescara, die ungefähr die Kragenweite von Romagna haben, eine 2:0 und eine 3:2 Führung ab, um dann doch noch glücklich 4:3 zu siegen. Unter diesen Umständen halte ich die Quoten für einen Auswärtssieg für überzogen, denn Romagna hat aus den letzten 6 Spielen immerhin 1-4-1 und somit nur ein Spiel verloren. Das Hinspiel gewann Luparense knapp mit 4:3. Das war aber zu Hause und Romagna zu der Zeit mit einem gigantischen Antilauf, jetzt sind die Vorzeichen anders und so räume ich Romagna schon gute Chancen auf einen Punkt ein.

PS: Vielleicht kommen noch Handicap-Quoten, die könnten auch interessant sein.

Weisser Brasilianer schrieb:
Mal wieder ein Versuch hier:

Romagna - Luparense 1@6,5 0,5/10 und X@7 1/10
Vorletzter empfängt Spitzenreiter. Aber vor 3 Spieltagen hat Luparense zu Hause das absolute Spitzenspiel gegen den Zweiten Lazio Nepi 1:2 verloren und nun scheinen bei ihnen die Nerven im Ligaendspurt ein bisschen blank zu liegen. In der Woche danach gabs beim Vierten eine sensationelle 8:2 Klatsche und am letzten Spieltag gab man gegen Pescara, die ungefähr die Kragenweite von Romagna haben, eine 2:0 und eine 3:2 Führung ab, um dann doch noch glücklich 4:3 zu siegen. Unter diesen Umständen halte ich die Quoten für einen Auswärtssieg für überzogen, denn Romagna hat aus den letzten 6 Spielen immerhin 1-4-1 und somit nur ein Spiel verloren. Das Hinspiel gewann Luparense knapp mit 4:3. Das war aber zu Hause und Romagna zu der Zeit mit einem gigantischen Antilauf, jetzt sind die Vorzeichen anders und so räume ich Romagna schon gute Chancen auf einen Punkt ein.

PS: Vielleicht kommen noch Handicap-Quoten, die könnten auch interessant sein.

[[wc]] [[wc]]
Das war aber auch saudumm von mir. Es gab einen Nachholspieltag diese Woche, der mir voll entgangen ist. Dort hatte Luparense schon Formanstieg gezeigt und auch heute gewinnen sie klar. Schwach...