Fußballwetten Deutschland 18.-24.4.2022

1.Bundesliga: Hertha : Stuttgart Heute 17:30 Uhr

Tipp: Sieg Hertha Quote 3,45 Unibet 1,5 EH
Tipp: Beide treffen JA und Sieg Hertha Quote 6,6 Pinni 1 EH
Tipp: Beide treffen JA und Remis in Berlin 4,67 Pinni 2,5 EH

Info: Warum soll der VfB Stuttgart so klarer, und die Quote fällt jetzt nochmal, Favorit sein, wenn sie seit 5 Monaten keine Auswärtsspiel mehr gewonnen haben?. Es gab sowieso nur einen Auswärtssieg bisher, im Nov.21 in Wolfsburg. Und ihre Schussstatistik aufs Tor in den Auswärtspartien ist ja fast erschreckend. In Fürth 3//Freiburg 1//Leverkusen 3//Hoffenheim 4//U. Berlin 3//Bielefeld 4 und in Mainz 3 Schüsse aufs Tor. Und wer trifft bei denen, zu 70% Kalajdizic! Der ist Top-Torjäger mit 4 Toren in 11 Partien. Dann kommt ein Abwehrspieler Mavropanos, der brauchte 27 Partien um auf die gleiche Anzahl der Tore zu kommen.

Zugute halten könnte man, das Stuttgart Favorit ist, das die Hertha Heim gegen Leipzig 1:6//Frankfurt 1:4 und im Derby 1:4 so richtig vermöbelt wurde. Ich finde nur teilweise, und in 15/20 min Zeiteinheiten wo sie die Übersicht und Geschlossenheit verloren haben. Gegen Leipzig, Rot Hertha 62. min stand 1:2.Gegen Frankfurt 15 min nach der Pause 3 kassiert, und Im Derby die letzten 15 min. Stand 1:2 noch 2 kassiert. Und das eben diese Abwehr zu Hause halt mehr Gegentore als Absteiger Fürth kassiert hat 31 bis jetzt. Eines darf dazukommen, wenn sie wenigstens einen Treffer machen. Ich hoffe auf zwei Tore.

Man muss aber auch eine Partie positiv herausgreifen, den 3:0 Heimsieg gegen Hoffenheim. Da spielten sie im 4 1 4 1 noch, ohne Magath auf der Bank sondern im Hotel. Warum er das dann auf ein 4 3 3 änderte ist für mich unverständlich. Die Hertha hat keine drei Bundesligatauglichen Angreifer, sie brauchen nur einen Stoßstürmer, der Belfodil war, aber jetzt außen vor ist, und sie muss aus einem kompakten Mittelfeld über Außen kommen, schnell hinter die Abwehr. Sinnvoll wäre nicht im klein-klein sich nach vorne spielen, sondern mir 25/30 mtr Pässen in den Lauf der Außenbahnspieler spielen. Dann könnte das heute mit dem 3er klappen.

Auswertung. Der gleiche Müll wie bei Augsburg. Der vermeintliche Favorit trifft nicht unterliegt mit 0:2 und ich gewinne 0,18 EH.