Fußballwetten Champions League 20.-21.10.2020

Mi 21.10. Champions League: Olympiakos - X2 Olympique Marseille 1.65 4/10 Pinnacle

Ich notierte es bereits oben im Tipp: Corona-bedingt herrschen andere Voraussetzungen, d. h. im Normalfall würde und habe ich zuvor auf europäischer Bühne NIE gegen die Hexenkessel daheim in Griechenland gewettet! Im Gegenteil, DC daheim gegen Favoriten, die dort ins Stolpern kommen, waren gute Möglichkeiten.

ABER heute herrscht Ausnahmezustand: was sind die sonst so fanatischen Griechen, die ganz gerne mal ihr ganzes Stadion abfackeln in Corona-Zeiten noch wert? Die Teams lebten vom Fanatismus der Anhänger im megalauten Hexenkessel - und all das wird den Teams aktutell nicht mehr helfen. Nie würde ich sonst gegen Olympiakos, AEK oder PAOK wetten!

Das Team von Pedro Martins ist national TOP, aber internnational für mich schwer zu bewerten. Momentan ists ja auch nicht so, dass Olympiakos ihre Liga kaputt schießt oder dominiert. Es fehlen mir derzeit die echten Gradmesser, um die Stärke der Griechen einzuschätzen.

Den fransösischen Vizemeister konnte ich mir hingegen ganz aktuell zweimal auswärts in Paris und in Lyon ansehen und die Einstellung stimmt 100% - das Skandal-Spiel gegen PSG hab ich noch voll im Kopf. Das hat schon imponiert und Spitzentrainer
André Villas-Boas verfügt über Klasse-Personal und einen interessanten Neuzugang: Michaël Cuisance! Hach wie gerne hätte ich ihn in Mönchengladbach behalten, aber leider zu hochnäsig und überkandidelt der Bursche :D, dennoch ein Megatalent sondergleichen - hoffe er explodiert in Frankreich. Aber das nur am Rande, weiß nicht ob er international gemeldet wurde?

Olympique kann also S(s)chlachten, was sie bewiesen haben. Nehmt euch nur in Acht vor
Youssef El Arabi!

-4

ey mehr Pech geht einfach garnicht, Nachspielzeit Wette kaputt u meine Gladbacher Nachspielzeit Sieg dahin :(