Fußballwetten 23.12.2024 - 5.1.2025

Heute 19 Uhr

Benfica vs Braga

Beide Teams etwas unter den Erwartungen diese Saison immer wieder Patzer drinnen. Benfica liegt trotzdem auf Rang 3 auf Tuchfühlung mit den ersten beiden Porto u. Sporting. Braga schon größeren Rückstand. 10 Punkte hinter Benfica auf Rang 5 knapp hinter dem Überraschungsteam santa clara.
Fakt ist das beide Teams auf Widergutmachung aus sein werden. Benfica letzte Runde im Derby 0:1 gg Sporting verloren. Braga gg Casa Pia 1:2 verloren.

Ich erwarte beide Mannschaften hoch motiviert. Benfica sicher mit der Wut im Bauch wegen der Derbyniederlage und Braga wird und muss auch ein anderes Gesicht zeigen um dran zu bleiben und den Anschluß nicht ganz zu verlieren.
Für mich gute Vorzeichen dafür, das beide Teams übermotiviert auftreten und sich ziemlich abklopfen werden. In den h2hs immer paar gelbe Karten im letzten h2h eine Rote Karte im Spiel.

Deshalb der Versuch auf

Over 0,5 Rote Karten im Spiel @3,85 1/10 neobet

England Premier League: C. Palace : Chelsea Heute 16:00 Uhr

Tipp: Sieg Chelsea Quote 2,07 Betano 5 EH.

Kommt heute die Wende bei Chelsea?. Nach zuletzt einem 0:0 in Everton, das akzeptiere ich noch, aber eine Heimniederlage gegen Fulham und noch viel schlimmer, die Niederlage beim Aufsteiger in Ipswich, sollte Trainer Enzo Maresca wachrütteln die Zügel deutlicher anzuziehen. In diesen Partien spielte die Überheblichkeit eine nicht geringe Rolle. Vor allem nach so überragenden Siegen zuvor, wie bei 5:1 in Southampton oder dem 4:3 in Tottenham.

Mit C. Palace kommt der Lieblingsgegner. 13 Siege in Folge die letzten 7 Jahr, bis zuletzt beim 1:1 in der letzten Saison die Serie gerissen ist. Dann starten wir heut eine neue Serie.

Chelsea kann aus dem vollen schöpfen, ist in allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt und das was von der Bank bei denen kommt, ist 100 Mio wert. Ein Mudryk, Mandueke, Joao Felix oder ein Nkunku kommen überwiegend von der Bank. Zudem hat Chelsea in den 10 Auswärtsspielen 23 Tore geschossen, zuletzt aber 2 mal nicht getroffen.

C. Palace hat sich zweifellos stabilisiert. Sah lange nach Abstiegskampf aus, akt sind aber Leicester Southampton und auch Ipswich schon deutlich schwächer. Dennoch will Trainer Glasner, Ex-Frankfurter, der einen sehr guten Job macht, im Winter unbedingt zukaufen. Malik Diouf von Slavia Prag soll kommen als LV und Fagioli Mittelfeld von Juve.

Im Angriff fehlt es aber, da sie nur 20 Tore geschossen haben. Viertschlechtester Wert. Und davon erzielten 6 Tore auch noch die Verteidiger nach Standards. Das muss Chelsea aber locker verteidigen können. Am besten gar keine zulassen.

Heim auch schon 16 Tore kassiert und stehen nur bei einer 244 Bilanz. 9 mal getroffen. Arsenal hat sie nach Strich und Faden am 21.Dez. bei der 1:5 Heimpleite ausgespielt. Davor aber gegen Man.City 2:2 und Newcastle 1:1 nicht verloren. Wäre Southampton nicht so zaghaft aufgetreten, dann hätten die am Dienstag in London zu 90% gepunktet. Das war von Seiten Palace her eine schwache Leistung. Und wieder einmal ist es Eze zu verdanken, der in der 52.min. den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Mit Mateta als einzige Sturmspitze kreieren sie kaum Torchancen. Egal ob Sarr oder Nketiah spielt, nicht gerade Torjäger die aus dem Nichts treffen. Wenn Chelsea Eze ausschalten kann, dann ist 40% vom Spiel von Palace lahmgelegt. Werden ja nicht wieder zwei Verteidiger für Palace die Tore machen. Chelsea sollte heute 2 mal treffen. Tipp zu mindestens ein 1:2.

Hoffnungslos, wenn ich ab.-und zu mal eine Analyse schreibe. Nehme auch immer die Falsche, wobei heute nur das kam, was ich nicht gespielt habe. Gefühlt zu 90% falsch. DANKE an BoomBoom/Reeder18 und phreakyyy für das Danke, leider hat es euch Geld gekostet.

Zur Hz. hätte Chelsea 2:0 führen können. 2.Hz., und das war so Sonnenklar, das Palace nicht nochmal so eine schwache Halbzeit spielt. Und Chelsea bettelte ja förmlich um den Ausgleich, der dann auch in der 82.min. fiel. Eze auf Mateta. 1:1. Minus 5 EH.

1.Wette im Analyse Forum 2025. Bin gespannt wo ich am Ende 2025 stehe. Schreibe hier jetzt Regelmässig eine Analyse.

Stand: Minus 5 EH.

Heute 19 Uhr

Benfica vs Braga

Beide Teams etwas unter den Erwartungen diese Saison immer wieder Patzer drinnen. Benfica liegt trotzdem auf Rang 3 auf Tuchfühlung mit den ersten beiden Porto u. Sporting. Braga schon größeren Rückstand. 10 Punkte hinter Benfica auf Rang 5 knapp hinter dem Überraschungsteam santa clara.
Fakt ist das beide Teams auf Widergutmachung aus sein werden. Benfica letzte Runde im Derby 0:1 gg Sporting verloren. Braga gg Casa Pia 1:2 verloren.

Ich erwarte beide Mannschaften hoch motiviert. Benfica sicher mit der Wut im Bauch wegen der Derbyniederlage und Braga wird und muss auch ein anderes Gesicht zeigen um dran zu bleiben und den Anschluß nicht ganz zu verlieren.
Für mich gute Vorzeichen dafür, das beide Teams übermotiviert auftreten und sich ziemlich abklopfen werden. In den h2hs immer paar gelbe Karten im letzten h2h eine Rote Karte im Spiel.

Deshalb der Versuch auf

Over 0,5 Rote Karten im Spiel @3,85 1/10 neobet

-1

7 Gelbe Karten aber hätte mir mehr Scharmützel erwartet.