creativ schrieb:
is ja ne recht erfreuliche Auswertung [[yo]] !
naja, könnte bissel besser sein, aber geht schon :mrgreen:
creativ schrieb:
Ist dies die Fortführung deiner bereits oben erwähnten Serie, oder eine neue?!
ja, ist die fortführung... wird auch in zukunft immer weiter fortgeführt werden. also jede paar tage mal ein update...
creativ schrieb:
Und nimmst du nur vom Papier her ausgeglichene Spiele, oder einfach von der Bank weg?
Naja, nicht unbedingt ausgeglichene Spiele. Ich hab vor ein paar Tagen im alten Forum ja schon erklärt welche Spiele ich bevorzugt auswähle. Also ich orientiere mich schon an den Quoten und an Statistiken.
creativ schrieb:
Hab gestern Brasilianische Liga gespielt und leider Pech gehabt, dass vier Mannschaften auf die ich gesetzt habe noch in den letzten 10min das X hinnehmen mussten.
Hab ich auch mitbekommen. Hab ich gestern auch schon in meiner Unentschieden-Auswertung gesagt, dass man darauf gut hätte tippen können. Ich werde das auch auf jeden Fall mal im Auge behalten.
creativ schrieb:
Ansonsten werd ich mal deine Tipp´s weiter beobachten, vielleicht ist da wirklich langfristig ein Gewinn drin.
Joa, ich wills doch mal hoffen. Mit den Endstand-Xerls bin ich allerdings in letzter Zeit gar net zufrieden. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein bissel von meinem sonst immer für X bestimmten Quotenbild abgewichen bin. Naja, ma sehn wie's weitergeht
WIE ICH MEINE X AUSWÄHLE:
REMIS-FREUDIGE LIGEN
- Frankreich, 2
- Spanien, 2
- Italien, Serie B
- Griechenland
- England, 1-3 Div.
HALFTIME-X
- Quoten von 1 und 2 relativ ausgeglichen (Bsp.: 2.4 | 3.2 | 2.4)
- weniger oder nur knapp mehr als 1 Tor pro Heim-/Auswärtsspiel
- letzte Aufeinandertreffen -> möglichst wenig Tore
FULLTIME-X
- Favoriten-Quote 1.90 oder mehr
- Jahresbilanz -> möglichst viele Heim-/Auswärts-X
- nicht zu viel Abstand in der Tabelle
- letzte Aufeinandertreffen -> möglichst viele X
SONDERFÄLLE
- Lokalderby
- Freundschaftsspiel
- Spitzenspiel (1vs2, 1vs3, 2vs3)
- Tabellennachbarn