Fussball 01.07

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
auf ein Neues.

Irland

Longford - Shelbourne 1 @ 2,70 wettpunkt
@2,90 wetten.de aber 3 Kombi Pflicht

Longford, vorletzter in der Heimtabelle gg das z.Zt. scwächste Auswärtsteam der Liga. In der aktuellen Form liegen beide im unteren Drittel, wobei Longford einen Hauch besser. Ich finde den "Heimspielbonus" gerade in Irland recht wichtig, daher eine 1 auf Longford.

Im Prinzip gilt das Gleiche für

Drogheda - Derry 1 @ 1,90 wettpunkt

wobei die 1,90 schon fast zu wenig ist. A propo Quoten, komme im Moment von hier aus nur an die Quoten von wettpunkt, andere hatte die Spiele noch nicht drin, oder ich kam nicht dran.

Schweden

Stockholm - Örebrö 1

...wenn es irgendwo eine attraktive Quote geben sollte.

Gruss
Chris

KORREKTUR Irland

KORREKTUR Irland

Achtung, meine Kommentare zu Irland bitte vergessen!! Hatte völlig falsche Informationen und ich Depp habe es zu spät gesehen, bzw. kontrolliert.

Das ändert nichts an meinen Tips, die lasse ich so, nur die Begründung (Shelbourne auswärts) Unsinn.

Sorry dafür, hatte auch falsche Infos.

Gruss
Chris

Re: Fussball 01.07

Heute

1 - 2

AIK Stockholm ist zu dammich sein Heimspiel nach Hause zu bringen. Zu Shelbourne habe ich oben geschrieben. Echt ärgerlich, ärgert mich mehr als der Verlust der Wette an sich.

Drogheda hats ja nun knapp mit 1:0 durchgebracht.

Die Statistik zu Irland hat mich nun doch noch einmal interessiert:

Heimsiege 25

Unentschieden 18

Auswärtssiege 10

nach vorne gebracht bei den Heimsiegen hats der 9te Spieltag mit 5 Heimsiegen und der 11te mit 4 Heimsiegen. Obige Statistik ist bis einschl. 11 Spieltag, ein Spiel aus dem 10ten Spieltag ist noch nicht ausgetragen.

Das war´s für heute. Gut´s Nächt(le) !