Gibts die Kohle zurück? Was denkt ihr?
Ich rechne nicht damit!![]()
Laut der BILD siehts schlecht aus, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Tausende Spieler bangen um ihr Geld: Lizenz von Full-Tilt-Poker ausgesetzt - News Inland - Bild.de
Uebrigens verliert fulltilt nicht "die" Lizenz sondern "eine" :mrgreen:.
..... "Full Tilt bemüht sich währenddessen laut Presseberichten um Investoren, die bei der Auszahlung der Einsätze von US-Kunden helfen könnten. Es geht dabei um rund 150 Mio. US-Dollar. " ......
PaddyPower ist mit einer ganz witzigen Wette mit dabei....:
Players will not be playing real money poker on FullTilt on July 27th... @1,12
Players will be playing real money poker on FullTilt on July 27th......... @5,50
da bleibt einem wieder mal nur zu sagen: bunt ist das Dasein und granatenstark..!! (am 26'ten ist die Anhörung vor dieser Kommission)
der selbe Betrag den man setzt wird einem als Bonus-$ auf den PaddyPower-Poker-Account gutgeschrieben (den man dann freispielen muss)..... Eure Meinungen bitte..., ein 20'er sitzt in meiner Tasche an sich sehr locker (weiss nur nicht, auf was ich setzen soll)......
Gruss......![]()
Ich setze auf
"They could play, but everybody cashes out." :mrgreen:
hehe.... ;-) ... bin mir ja auch nicht sicher, ob ich mein Geld nicht doch auch schnurstracks abziehen würde........ [[grin]]
wenn es einen Neuanfang gibt, dann muss FullTilt sicher erstmal wieder langsam Vertauen zurückgewinnen......