Friday Night Fever...

Mahlzeit!

Heut wird's also an der Zeit sein, die verlorene Kohle von gestern wieder einzutreiben. (Newcastle, Chela, Detroit... [[bang]] )

Heut Abend werd ich wohl in Belgien auf Mouscron gegen Brügge gehen.

Daheim haben die zuletzt alles geputzt - außer den FC Brügge im Pokal.
Die Zeit zur Revanche is aber gekommen...

Und dann interessiert mich noch Galatasaray.
Letztes Weekend nach 5! Niederlagen in Serie endlich der 1.Sieg unter Hagi. Wenn sie nächstes Jahr international dabei sein wollen, sollten sie bei Malatyaspor gewinnen...

Schau'n mer mal!

@Sunderland: Als einer der alle türkischen Fussballspiele live anschaut, muss ich dir sagen, daß das Spiel Malatyaspor - Galatasaray absolut offen ist. Galatasaray hat keine Chance auf einen Europapokal-Platz (in der türkischen Liga maximal bis Platz 4), ist z.Z. psychisch sehr angeschlagen. Der letzte knappe Sieg hat sie zwar etwas aufgebaut, aber das Selbstvertrauen ist immer noch nicht ganz da. Malatyaspor ist dagegen z.Z. sehr gut drauf und wird so schnell kein so schwaches Galatasaray finden und wird dies natürlich versuchen auszunutzen. Daher würd ich als einziges over 2,5 Tore spielen, und eher in Richtung Unentschieden tendieren. Am Besten in diesen Woche nur Trabzonspor und evtl. Bursaspor spielen (haben große Sympathien auch bei den Gegnern). Ansonsten vergisst diese Woche die türkische Liga, alle Spiele ziemlich offen.

so, dann verabschiedet ich mich für heute mit den beiden richtigen picks in venlo und rotterdam heut abend [[yo]] ..und wünsche den ami-experten noch a glückliche Nacht!

morgen früh gehts schon um 6 Uhr via schön-wochenend-ticket nach hamburg, um den 1. Auswärtssieg des 1. Fussballclub Köln zu sehen :mrgreen:

Oder besser: "Wir fahren weit, und saufen viel - und wir verlieren jedes Spiel" [[rofl]]