Freundschaftsspiele

appel

New member
Juni 13, 2003
327
1
0
West Germany
mal ein thread zu Freundschaftsspielen:

heute haben wir da FC Wacker Tirol vs. Galatasaray Istanbul

bei Baw gibt es eine 1,5 für Gala,
ich halt die wette für ziemlich sicher,da Gala im Gegensatz zu Besiktas und Trabzonspor eine sterile mannschaft hat,sprich:Top-erstbestzung,und die reserve auch nicht zu unterschätzen.
Abel Xavier als neuzugang,und hakan sükür seit langer zeit wieder am bosporus.ich denke das wird eien Gala-Vorstellung von Gala,um ihren geliebten Bullen vom Bosporus(Sükür) wieder wollkommen zu heissen.

P.S.:ich persönlich finde Sükür nicht so stark wie von 96 bis 2000,ausschlagebend für den tip halt ich die klasse der mannschaft
Galatasaray wird in der meisterschaft wohl nur einen ernstzunehmenden konkurenten haben mit Daum und Fener.

danke,da hab ich aber keine knete drauf,wos meinscht warum ich zu oddset schleiche?weil mein koubek tennis spiel erst morgen steigt,und ich dachte es sei heute,hab meine letzte socke darauf gesetzt dass koubek verliert..und bet-at-home werd ich wohl erst nutzen wenn ich beim bet5 gewinnspiel abräume...oder haben die jemals ne andere promotion gehabt?

da haben wir gleich noch ein freundschaftspiel mit zwei mir bekannten manschaften
20.7:alemania aachen-Fenerbahce Istanbul

für mich ein klarer sieg für fenerbahce.
Daum wird sich in seiner heimat nicht blamieren wollen,und unterstützung von türkischen anhängern in aachen ist von auszugehen.
Aachen hat zwar mit den verpflichtungen von kai michalke und erik maier die abgänge der stürmer gut kompensiert verloren aber in ihrem testspiel gegen die jugendmannschaft von gladbach mit 1:0.ich werd im stadion hinter christoph daum sitzen und ihn versuchen etwas zu ärgern.P.S:hier spielen meine beiden Libelingsmanschaften gegeneinander [[bussi]]

15.07.2003

Karlsruhe - Club Brügge

Das Spiel wird bei BAW angeboten. Bin der Meinung, dass Brügge gewinnen wird. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich keinerlei Infos habe und deshalb noch keine Wette abgegeben habe. Da die Belgische Liga eine Woche nach der deutschen startet, sollten beide ungefähr auf dem gleichen Stand in der Vorbereitung sein. Da Brügge immer international vertreten ist, sind sie sicherlich qualitativ besser einzuschätzen als Karlsruhe (wären fast aus der 2. Liga abgestiegen)

Kann mir jemand zu diesem Spiel interessante Infos geben?? Neuverpflichtungen, ... !!! Wäre super. [[bussi]]

Michi

@michi

Brügge hat vor ein paar Tagen Freiburg mit 3:0 geschlagen,also sollten sie eigentlich auch Duisburg schlagen,denn obwohl diese ziemlich aufgerüstet haben sind sie dennoch klar unter Freiburg zu stellen.Doch is es halt ein Freundschaftsspiel und bedenke ein Anruf von mir bzw.jemand anderen kann schon reichen um die Partie zu kippen,außer vom FCT-FAN-OST(der würd sich nämlich sicher verwählen)! [[grin]]

Der Prophet schrieb:
@michi

Brügge hat vor ein paar Tagen Freiburg mit 3:0 geschlagen,also sollten sie eigentlich auch Duisburg schlagen,denn obwohl diese ziemlich aufgerüstet haben sind sie dennoch klar unter Freiburg zu stellen.Doch is es halt ein Freundschaftsspiel und bedenke ein Anruf von mir bzw.jemand anderen kann schon reichen um die Partie zu kippen,außer vom FCT-FAN-OST(der würd sich nämlich sicher verwählen)! [[grin]]

Brügge spielt nicht gegen Duisburg sondern gegen Karlsruhe!!!! [[smile]]

Also wenn sie schon gegen Freiburg gewonnen haben, dann sollte doch der KSC auch zu schlagen sein. Ich überleg es mir noch, vielleicht spiel ich es small.

Michi

@Prophet

was meinst du mit einem Anruf von dir kann die partie kippen [[nixweiss]]
kennst den schiri [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
mußt ja eine sehr einflußreiche persönlichkeit sein hihi
kann ja nit mal ein beckenbauer oder sonst einer ein spiel beeinflußen, aber du anscheinend schon [[rofl]]
sorry, aber das ist schon lustig :mrgreen:

gruß nico! :mrgreen:

Hab mir nochmals die Abgänge des KSC angesehen:

Name - neuer Verein
Clemens Fritz - Bayer Leverkusen
Danny Fuchs - Greuther Fürth
Daniel Graf - Eintracht Braunschweig
Torsten Kracht - VfB Leipzig
Gabriel Melkam - Hansa Rostock
Thijs Waterink - SC Paderborn
Bruno Labbadia - (Karriereende)
Marco Grimm - (vereinslos)
Bastian Becker - (vereinslos)
Witold Wawrzyczek - (vereinslos)

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Labbadia oder Kracht ersetzt werden können. Die Neuen sind Spieler, die aus der 2. Liga (Reutlingen = Absteiger) und 3. Liga kommen. Außer Zepek (hat in Leverkusen meistens Regionalliga gespielt) keine Bekannten Namen.
Glaube nicht, dass die gegen Brügge gewinen und werd deshalb ein paar € setzen.

Michi