Freundschaftsspiele 16.-18.8.

Schweden - Tschechien

Schwedens Abwehrarbeit war in letzter Zeit verbesserungswürdig, zudem fehlt Teddy Lucic. Nach dem 2:3 gegen Norwegen möchte man gegen die Tschechen, die in ihrer Spielweise den Kroaten und Ungarn ähneln - weswegen es auch als ernsthafter Test vor den letzten WM-Qualifikationsspielen gesehen wird - gewinnen. Auch nicht dabei im schwedischen Team sind Fredrik Ljungberg und Zlatan Ibrahimovic, weil sie in das System der Schweden in diesem Spiel nicht passen.

Startelf Schweden:
Andreas Isaksson - Alexander Östlund, Olof Mellberg, Petter Hansson, Erik Edman - Tobias Linderoth, Niclas Alexandersson, Kim Källström, Christian Wilhelmsson - Markus Rosenberg, Henrik Larsson

Ersatzbank Schweden:
Eddie Gustafsson - Christoffer Andersson, Olof Persson, Daniel Andersson, Marcus Allbäck, Johan Elmander, Johan Arneng
(Quelle)

Tschechisches Aufgebot:
Jaromír Blazek, Petr Cech, René Bolf, Zdenek Grygera, Tomás Hübschman, David Rozehnal, Tomás Ujfalusi, Tomás Galásek, Jan Polák, Tomás Rosický, Libor Sionko, Tomás Sivok, Rudolf Skácel, Vladimír Smicer, Milan Baros, Marek Heinz, Tomás Jun, Jan Koller
(Quelle)

Schiedsrichter: Steve Bennett, England

Bisher gab es 1 Spiel zwischen beiden, am 20.11.2002 in Teplice trennte man sich 3:3.

6/10 auf Over @ betdaq 2.18

Norwegen-Schweiz

Norwegen-Schweiz

Bisher sind diese beiden Mannschaften insgesamt 9mal aufeinandergetroffen!
Hier die Ergebnisse:
Switzerland vs. Norway 2:2 (0:1) Friendly 2000

Norway vs. Switzerland 5:0 (0:0) FIFA WC 1998 Prel. Comp. UEFA

Switzerland vs. Norway 0:1 (0:1) FIFA WC 1998 Prel. Comp. UEFA

Switzerland vs. Norway 1:1 (0:1) FIFA WC 1986 Prel. Comp. UEFA

Norway vs. Switzerland 0:1 (0:1) FIFA WC 1986 Prel. Comp. UEFA

Norway vs. Switzerland 1:1 (0:0) FIFA WC 1982 Prel. Comp. UEFA

Switzerland vs. Norway 1:2 (0:1) FIFA WC 1982 Prel. Comp. UEFA

Switzerland vs. Norway 1:0 (1:0) FIFA WC 1978 Prel. Comp. UEFA

Norway vs. Switzerland 1:0 (0:0) FIFA WC 1978 Prel. Comp. UEFA

Auffällig ist hier, dass alle Spiele außer eines Unentschieden oder NUR mit einem Tor Differenz gewonnen wurden!!! Also von einem Handicap rate ich euch ab!! Under und Over Wetten auch nicht so ideal
Überhaupt finde ich dieses Spiel schwer zu tippen!!! Ich persönlich würde die Norweger favorisieren da den Schweizern zwei wichtige Spieler ausfallen und weil die Norweger bis jetzt ind der WM Quali nich so gut zuhause spielten! Ein Sieg zuhause währe fällig und würden den Norwegern gut tun! Zum wetten is das Spiel aber eher zum runterspülen

Malta-Nordirland

Malta-Nordirland

5 Begegnungen gab es zwischen den beiden und siehe da: Nordirland hat alle für sich entscheiden können!!!
Also ich setzte auf jeden Fall auf Noridirland
Hier die Ergebnisse:
Malta vs. Northern Ireland 0:1 (0:0) FIFA WC 2002 Prel. Comp. UEFA

Northern Ireland vs. Malta 1:0 (0:0) FIFA WC 2002 Prel. Comp. UEFA

(Malta) Malta vs. Northern Ireland 0:3 (0:3) Friendly 2000

(Malta) Malta vs. Northern Ireland 0:2 (0:0) FIFA WC 1990 Prel. Comp.
UEFA

(Northern Ireland) Northern Ireland vs. Malta 3:0 (3:0) FIFA WC 1990 Prel. Comp. UEFA

polska3fi.gif
Polen - Israel
izrael7ve.gif

Polen wird mit einer veränderten Elf gegen Israel spielen,so kommen neu ins Team Szymkowiak,Boruc und Krzynowek.
Die Spieler sind definitiv eine Verstärkung der ersten Elf,offen bleibt nur wie engagiert sie an die Sache gehen.

Mein Tipp für dieses Spiel ist das Over 2.5 da Polen Offensiv sehr stark und Treffsicher ist aber in der Abwehr oft unsicher ist.
Israel spielt zwar oft Under 2.5 aber das tut Serbien Montenegro auch und Polen schlug sie 3:2.

Erste Elf :

Artur Boruc - Michał Żewłakow, Jacek Bąk, Tomasz Kłos, Tomasz Rząsa - Euzebiusz Smolarek, Mirosław Szymkowiak, Arkadiusz Radomski, Jacek Krzynówek - Tomasz Frankowski, Maciej Żurawski.

Ersatzbank: Sebastian Przyrowski, Mariusz Jop, Mariusz Lewandowski, Sebastian Mila, Kamil Kosowski, Andrzej Niedzielan i Grzegorz Rasiak.
Im Halbfinale schlug Polen Serbien Montenegro mit 3:2 und Israel gewann nach Elfmeterschiessen 5:3 gegen die Ukraine .

Belgien-Griechenland

Belgien-Griechenland

Voreilig würde ich hier lieber nicht auf ein X tippen !!!
Bisher gab es 5 Partien
3 gewannen die Griechen 1ne die Belgier und nur einmal endete die Partie Unentschieden!
Übrigens: Den einen Sieg der Belgier verzeichnete man daheim und das war auch das einzige Mal das man überhaupt in Belgien gespielt hatte!!Alle anderen Spiele wurden in Griechenland ausgetragen!
Also ich würde euch empfehlen wenn üebrhaupt nur mit niedrigen Einsätzen auf X zu tippen