Fretag, 22.Juli

shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Sprinter holen nix beim Zwischensprint. [[grin]]

Gut für "Hushovd gewinnt gr. Trikot" [[winkewinke]]

In der Verfolgergruppe sind 2 meiner Siegkandidaten mit Commesso und Flecha. Damit dann 3 Eisen im Feuer. [[schwitz]]

Ich weiss ned wie Du das machst,aber is schon der Hammer,wieso geht das bei mir ned [[bang]]

musst mehr bezahlen. :mrgreen:

was glaubste, bei wem der Tourteufel angestellt ist ? Ich such mir paar Fahrer aus und wer net spurt, da sticht der Tourteufel zu. Siehst doch immer wie er sich am Straßenrand freut. Das ist dann ein Zeichen für mich, dass er wieder einen erwischt hat. :mrgreen:

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Sprinter holen nix beim Zwischensprint. [[grin]]

Gut für "Hushovd gewinnt gr. Trikot" [[winkewinke]]

In der Verfolgergruppe sind 2 meiner Siegkandidaten mit Commesso und Flecha. Damit dann 3 Eisen im Feuer. [[schwitz]]

Ich weiss ned wie Du das machst,aber is schon der Hammer,wieso geht das bei mir ned [[bang]]

musst mehr bezahlen. :mrgreen:

was glaubste, bei wem der Tourteufel angestellt ist ? Ich such mir paar Fahrer aus und wer net spurt, da sticht der Tourteufel zu. Siehst doch immer wie er sich am Straßenrand freut. Das ist dann ein Zeichen für mich, dass er wieder einen erwischt hat. :mrgreen:

aM eNDE BIST dU DAS NOCH HI HI HI HI [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]] [[grin]]

Chrischi1971 schrieb:
Noch ma kurz gezuckt, aber dann doch verloren...Live war das okay! [[grin]]

Für mich war das aber nicht okay. Ich hab zwar die Partie nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn nä. Woche Seppi am Donnerstag in Kitzbühel noch im Achtelfinale vertreten ist, dann setzt es was und da wird dann nicht mal mehr kurz gezuckt. [[droh]]

FeliceGimondi schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Noch ma kurz gezuckt, aber dann doch verloren...Live war das okay! [[grin]]

Für mich war das aber nicht okay. Ich hab zwar die Partie nicht im Fernsehen gesehen, aber wenn nä. Woche Seppi am Donnerstag in Kitzbühel noch im Achtelfinale vertreten ist, dann setzt es was und da wird dann nicht mal mehr kurz gezuckt. [[droh]]

Drück ihm dann nen feuchten Kuss von mir auf die Wange [[bussi]]