EWF schrieb:scheiss faz [[rofl]]
Keine Ahnung, wovon Du redest. [[nixweiss]]
EWF schrieb:scheiss faz [[rofl]]
Wettloser schrieb:Deine Auslosung stimmt nicht [[hammer]]
_Wettpate schrieb:Was meinen die Herren Experten wenn ich jetz mal Gaudio für ne 26,00 ins Spiel bringe! Immerhin ja Vorjahressieger und zuletzt hab ich das Match gegen Gonzo gesehen, da hat der junge Argentinier ja überragend gespielt!
Würds gerne mal mitnehmen, hör ich ein oder mehrere JAs? :mrgreen:
Kobayashi schrieb:Ganz klar auf die Outright-Liste -und soeben eingetütet-:
GASQUET @20,00 EX
Für mich 'ne Art Pflicht-Pick.
Kobayashi schrieb:_Wettpate schrieb:Was meinen die Herren Experten wenn ich jetz mal Gaudio für ne 26,00 ins Spiel bringe! Immerhin ja Vorjahressieger und zuletzt hab ich das Match gegen Gonzo gesehen, da hat der junge Argentinier ja überragend gespielt!
Würds gerne mal mitnehmen, hör ich ein oder mehrere JAs? :mrgreen:
Gaudio vor ca. 4 Wochen noch für ca. nur @12,00 zu haben.....die klaren Nadal- und Fedex-Vorstellungen haben in erster Linie dazu beigetragen, dass er jetzt zu solchen Kursen gehandelt wird....dazu seine eigene Niederlage gegen C. Rochus letzte Woche....ändert nix daran, dass der Gaucho ein sehr zäher Charakter bleibt und Bo5 für ihn allein konditionell keine grosse Schwierigkeit darstellt......@26,00 scheinen value...er spielt zumindest in einer Quotenliga im Verfolgerfeld mit Safin und Gasquet...und da liegen die allgemeinen Einschätzungen der Buchmacher auch wohl richtig....diesen 3 Kandidaten würde ich zumindest mehr zutrauen, als dem wiedererstarkten Ferrero, der so in etwa die Mitte zwischen den üblichen 3 Verdächtigen (Federer, Nadal, Coria) und diesen anderen dreien liegt...
Zwergerl schrieb:Was für mi sich angedeuted hat im Finale Rothenbaum
lay Federer French Open Gesamtsieger 3,55 Betfair stake 8/10
Der Fedex hat ja wieder überzeugend Hamburg gewonnen aber im Finale war zu sehen das er eine Bandage am Fußgelenk hatte. Er hat eine Entzündung im linken Sprunggelenk. Das hat ihn fürn Rothenbaum erstmal ned so beeintächtigt als das er gegen Gasquet verloren hätte aber er war schlecht drauf. Man sah richtig wie er etwas schlechte Laune hatte. Am Vortag vorm Finale wars wohl schlimmer geworden und die Leute hatten Angst das er ned antritt. Naja egal. I hab mit einem Physio gesprochen, der sagt dass eine Sprungelenksentzündung ned ganz in einer Woche auszuheilen ist.
Die French Open sind jedenfalls bekanntermaßen das härteste Sandplatzturnier der Welt. Es wird über 3 Gewinnsätze gespüihlt. Mitm Finale müssen 7 Spiele gewonnen werden fürn Turniersieg. Wer das Turnier gewinnen will muss fit bis unter die Haarspitzen sein. Trotzdem Federer der beste Allaroundspieler der Tour ist tut er sich auf Sand gegen die Sandplatzwühler schwerer weil er nicht so viele leichte Punkte gewinnt. Er muss mehr kämpfen. I bin sicher das des auch dieses Jahr ned reicht fürn Fedex. Letztes Jahr sei erinnert war gegen Guga Kuerten schluss, da flog der Roger raus. Und im Viertel/Halb/Finale warten dieses Jahr die Herren Nadal, Coria, Safin, Nalbandian, Gaudio usw. Außerdem kommt bald Wimbledon da wirds wieder einfacher fürn Fedex. Er wird spätestens im Viertelfinale sich nach Grass sehnen wenn alles zurückkommt von der anderen Platzseite.
Nach reichlich überlegung und Abwägen bin i sicher das der Roger rausfliegt. Deshalb lay i persöhnlich 10/10 Gesamtsieg und oben drauf 5/10 lay Finale sozusagen als Start ins Turnier. Quote iss okay.
Gruss das Zwergerl [[grin]]