FRENCH OPEN HERREN 1. Runde 250504

@ Pappi musst bloss die gestrige BM(Berliner Morgenpost) lesen

Der Titelverteidiger aus Spanien, der noch im feinen Zwirn bei der Hochzeit von Thronfolger Felipe in Madrid weilte, kann wegen einer schmerzhaften Rippenprellung wahrscheinlich gar nicht antreten. "Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich nicht spielen kann", sagte Ferrero. "Ich werde das aber erst am Montag entscheiden."

Ferrero hat seit dem 19. April kein Match mehr bestritten. Erst hatte er die Windpocken, dann verletzte er sich am Handgelenk, das eingegipst werden musste. Haas' "Hammerlos" verlor so schnell seinen Schrecken. Zwei Mal hat er bisher gegen Ferrero gespielt, beide Matches auf Sand gingen verloren. "Trotzdem rechne ich mir natürlich Chancen aus, vor allem wegen der vierwöchigen Pause Ferreros", sagte Haas, der mit Ferreros Landsmann Albert Costa übte. 2002, als Costa in Paris gewann, erreichte Haas das Achtelfinale. Es ist sein bislang bestes Ergebnis in Roland Garros.

2knowisgood schrieb:
im Gegenteil zum Herrn Ferrero interessiert eine Verletzung vom Herrn Rochus eigentlich keinen....

mich schon. [[aetsch]]

kiefer(!) @ 1,90 im sack - dieser kommentar triffts recht deutlich..:

"..I was on Ascione last week against Benneteau in Casablanca. He lost the match serving from *4-5 40-0 in the second set. He hadnt any clay form previous to Casablanca and he beat noone while there. I learnt my lesson last week."

@Makero5,
Du musst das Forumsleben besser verfolgen.......Nachdem mir gesagt wurde, dass es einen Liveordner gibt, habe ich mich artig entschuldigt wie sich das eben für einen zivilisierten Menschen gehört!!!
Deshalb "sagt gerade der richtige....."-Postings bringen uns hier im Analyseordner keinen Meter weiter!!!

Gruß