FRENCH OPEN DAMEN und HERREN Viertelfinale 010604

Danke, Joker! Supertipp! [[winkewinke]]

Wie gut, wenn man als Mann für optische Reize von Frauen vollkommen unempfänglich ist und daher der Blick auf das Wesentliche, nämlich Tennis, nicht getrübt wird.

Die over/under - Wette überzeugt mich nach wie vor nicht und aus purer Lust am Widerspruch hab ich jetzt auf die zwischenzeitlich gestiegenen 1.90 fürs under gesetzt. Wies ausgeht ist mehr oder weniger wurscht - das Limit war 40 Euro ...

Aber ganz allgemein wäre das schon einer näheren Untersuchung wert, wie das jetzt genau zusammenhängt. Bei Centrebet bekommt man grob 3.2 dafür, dass die Partie über 5 Sätze geht (was wohl gleichbedeutend mit dem over ist, außer 4 Sätze enden 6-2 und einer gar 6-1). Bei Nordicbet steht das under auf 1.9, d.h., man hat eine "Arbitrage" von 19.2%. Jetzt ist die Frage, ob die möglichen durchmischten Fälle öfter als jedes 5. Mal vorkommen. Wenn nein, liegt irgendwo ein Fehler vor und man könnte rein mit statistischen Methoden on the long run Gewinn einfahren.

Wobei der Fehler hoffentlich bei Centrebet liegt, weil mit den 40 Euro kommt man nicht weit.

in suarez den value zu erkennen, war leicht. sie ist ein topclaycourter, (im besten double der welt, auch wenns für grosse singletitel nie gereicht hat), und mit 27 viiel zu abgezockt, als dass sie sich von der quitscherei beeindrucken liesse. in berlin gabs zwei topergebnisse gegen hardhitter - williams und petrova), dazu der nasse sand. ganz abgesehen davon.. püppi ist 17 und hatte nur clowns. die zudem noch verletzt waren. (wirklich ausschlaggebend für die wette war natürlich, dass mich der aparte charme suarez`viiel mehr anspricht als püppis blonder ich-bin-allzeit-bereit blick, aber das.. ist eine andere geschichte [[grin]] )

Oh man!!Ich kanns nicht lassen......

Aufgrund der Platzbedingungen wird ein Sieg CORIA und Sieg CHELA immer unausweichlicher!!!Langsam drängt sich einer 2er Kombi geradezu auf!!

Platz wird langsamer, da wird es sowohl für Coria noch leichter seine beeindruvckende Unf.Error Quote gering zu halten!Auch der zuletzt starke Service des Spaniers wird wenug beeindrucken!Lange Ballwechsel die Folge, die Coria liebt.....für Moya wird jeder Punkt mühevoll vielleicht gegen Ende zur Qual!!!
Ähnliches gilt bei der Partie Chela-Henman!!!Hier vielleicht noch extremer.....Henman profitiert zu 80% von seinem Service, schnelle Punkte sind für ihn noch wichtiger!!Zudem muss man wirklich nochmal hervorheben, dass er halt bis dato keinen einzigen Sandler als Gegner hatte!!Henman und GL Ralleys???Wird wohl lustig aussehen.......und Chela ist eigentlich nur über die RH zu knacken, oftmals zu kurz, aber dass der Brite den Argentinier auf seiner schwachen Seite hält von der GL, das ist absurd und verwegen!!!

Also, was soll der Geiz???!!!

2er Kombi Sieg CHELA & Sieg CORIA!!!!!!MEDIUM!!!

Zudem denke ich, dass die GS in gewissem Maße schon "gerecht" sind!!!Und im Prinzip kann es nicht sein, dass Henman ins Halbfinale einzieht...........

Gruß

Achso Meinungen?????wären mir sehr hilfreich......zwecks Einsatzerhöhung!!!

Quicksilver schrieb:
...
2er Kombi Sieg CHELA & Sieg CORIA!!!!!!MEDIUM!!!

Zudem denke ich, dass die GS in gewissem Maße schon "gerecht" sind!!!Und im Prinzip kann es nicht sein, dass Henman ins Halbfinale einzieht...........

Gruß

Achso Meinungen?????wären mir sehr hilfreich......zwecks Einsatzerhöhung!!!

Ich habe mit Sicherheit nicht einen so guten Tennis-Background wie Du, aber als so klaren Sieger wie Du sehe ich Coria heute nicht. Ich denke man sollte die Erfahrung nicht außer Acht lassen, und da sehe ich einen absoluten Pluspunkt auf der Seite von Moya. Als ehemaliger French Open Sieger hat Moya sicherlich eine taktische Antwort auf den langsamen Belag.

Ich erwarte und hoffe auf eine enge Partie.

Aus meiner Sicht würde ich eher den Einsatz auf Chela erhöhen als auf die Kombi mit Coria.

der prophet sagt:

Ich weiß nicht,ob du deine Postings als Witz verstehst,oder die nur die Kompetenz fehlt? [[nixweiss]]
Dein letzter Tip war ja ein klarer Sieg von Robredo gegen Moya!Wir habens ja alle gesehen![[hammer]]

Ein klarer Sieg von Hewitt würd mich wundern(weißt eh noch wie die letzten zwei Aufeinandertreffen warn?!?),aber wir werden sehen.Nix persönliches,nur gehts halt hier um echtes Geld und darum bitte seriös bleiben.Sollt das Finale wirklich Chela gegen Nalbandian heißen ziehe ich meinen Hut und du bist für mich der Tennisexperte Nummer1.Sollte dem nicht so sein,bist für mich wie es joker des öfteren passend formuliert a Clown...[/quote]

mich würde interessieren wer dein favorit fürs FINALE ist....

und was GAUDIO - HEWITT betrifft:
du sagst die letzten 2 partien..........
also ich nehme sicher nicht die partie vor 2 wochen in düsseldorf als beispiel....jeder der sich nur ein bißchen im tennis auskennt, weiß das Gaudio ein echter davis cup spieler ist (BILANZ: 14:2) was man vom hewitt nicht behaupten kann....
hewitt ist ein echter grand slam spieler und das hat er auch schon jedem bewiesen (mir 19jahren die nr. 1 der welt...vor sampras und agassi..usw.)
er war lange verletzt und hatte wenig spielpraxis....
wie gesagt: Best of 5 morgen ist eine andere situation als in monte carlo oder beim WORLD "GAUDIO-TEAM" CUP [[rofl]]

gaudio ist auch mental nicht der stärkste und seinen kampfgeist hat er auch noch nie eingesetzt....
die partie in monte-carlo habe ich mir angeschaut....GAUDIO führte 6:4 und 5:3 eigener aufschlag 30:15 und hat die partie verloren... [[respect]]
für mich spricht alles für hewitt.....aber ALLES ist möglich....

mfg marat

marat-safin schrieb:
Gaudio ein echter davis cup spieler ist (BILANZ: 14:2) was man vom hewitt nicht behaupten kann....

mfg marat

Sorry Marat!!!!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber Du hast wohl echt keine Ahnung von Tennis!!!Diese Satz mit Hewitt kein Davis Cup Spieler wird wohl in die Geschichte des Forums eingehen!!
Ist nicht bös gemeint aber das ist der übelste Schwachsinn den ich seit meiner aktiven Forumsteilnahme je gelesen habe!!!sogar von Zockerpaul (jetzt Hahne_de) noch nicht übertroffen!!!
Hewitt ist DER Davis Cup Spieler überhaupt!!!Ja sollten wir mal auf die Idee kommen einen optimalen Davis Cup Spieler zu klonen, wird man an der DNA des Australiers nicht vorbeikommen.......

Gruß

@Quicksilver+marat-safin

Von den jetzigen Spielern is mein Favorit ganz klar Coria.Vorher hätt i den Federer und Safin auch gute Chancen gegeben.

Der zweite Kandidat fürs Endspiel is ganz schwer zu finden,da will i mi ned und kann mi ned festlegen.Am besten wär natürlich Kuerten vs.Coria.

Hilfe, erklärt mir das bitte.
Henman marschiert wohl ins Halbfinale, und das auf Sand. Seit fast einem Jahrzehnt versucht er auf seinem Lieblingsbelag Rasen Wimbledon zu gewinnen und ist bisher immer gescheitert. Ist der jetzt auf einmal Sandplatzspezi und gewinnt am Ende noch in Paris? Ich versteh die Tenniswelt seit spätestens heute(vor allem Frauen)nicht mehr.