Freitag

flsch schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
wie dC schon gesagt hat über MLB.tv [[grin]]

ne Season (mit ~ 90Spielen pro Woche) + Playoffs sind bei dem Preis auf jeden Fall was schönes :mrgreen:

Werds mir wohl nächstes Jahr wieder holn ( wenn ich da noch Zeit für MLB finde [[angel]] )

wat kost und wie is die qualität?

2,97 Tagesticket

dC schrieb:
flsch schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:

ne Season (mit ~ 90Spielen pro Woche) + Playoffs sind bei dem Preis auf jeden Fall was schönes :mrgreen:

Werds mir wohl nächstes Jahr wieder holn ( wenn ich da noch Zeit für MLB finde [[angel]] )

2,97 Tagesticket

kann ich die premiere in rechnung stellen [[hammer]]
die blöde d-box neben mir grinst mich schon wieder so höhnisch an...

nrc.blackshadow schrieb:
$80 warens dieses Jahr

man bekommt den Heimsender,welcher das Spiel überträgt und siehts mit n paar Sek Verzögerung. Die Qualität hängt doch merklich vom Sender ab, aber generell find ichs ok (an Premiere reichts natürlich bei weitem ned ran,aber dafür gibts nicht so nen komsichen deutschen Kommentator [[aetsch]] )

na den kommentar kannst dir bei premiere auch aussuchen

flsch schrieb:
dC schrieb:
flsch schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:

2,97 Tagesticket

kann ich die premiere in rechnung stellen [[hammer]]
die blöde d-box neben mir grinst mich schon wieder so höhnisch an...

Ich finde es auch unmöglich, zeigens alle Partien die um 02:00 Uhr nachts anfangen, keine um 19:00, da liegen alle Kanäle brach.

Verstehe ich nicht so einen Scheiss, weil, bezahlen müssen s eh.