Freitag...

Charles schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
für mich heut nur
Detroit Tigers - St. Louis Cardinals 2 :mrgreen:

Ey so krass, ich hab genau den gleichen Pick gespielt wie du [[yo]]
Was nehmen wir als nächstes um 9 Uhr?
Ich glaub ich nehme die Anaheim Angels Sieg

[[rofl]] die hatte ich auch auf meinem Zettel, aber da ich keine Zeit hatte,nach den Startpitchern/Infos zu schauen,lass ich den Pick weg [[grin]]

PS: Samsunspor 1:0 FT [[winkewinke]]

nrc.blackshadow schrieb:
Charles schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
für mich heut nur

[[rofl]] die hatte ich auch auf meinem Zettel, aber da ich keine Zeit hatte,nach den Startpitchern/Infos zu schauen,lass ich den Pick weg [[grin]]

Um ehrlich zu sein.....ich habe in diesem Jahr noch nie auf die Pitcheraufstellung geguckt, sondern frei aus dem Bauch raus getippt.....im Moment bin ich bei einer Rekordmarke von 17-0 in der MLB!!!!!!!! das ist echt Wahnsinn! Hab jetzt einfach mal Anaheim Sieg mitgenommen :mrgreen:

naja, ein 1:1 ist gekommen und somit geld zurück. chinaboy gewinnt mit dem 1:1 [[yo]]

mit gala, ja da freue ich mich das ich auch mal glück habe. [[yo]]
wenn lübeck heute nicht verloren hätte, könnte ich mir heute abend drei weiber leisten :mrgreen: aber so reicht es wenigstens für eine [[aetsch]]

da hält der torwart von lübeck gegen bremen und nürnberg wie ein weltmeister und in osnabrück patzt er fürchterlich und ein abwehrspieler auch noch dazu. so hat man sich zwei tore eingefangen die nie hätten sein dürfen [[droh]] . naja so ist halt fussball [[schwitz]]

gruss
felix

Charles schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
Charles schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
für mich heut nur

Um ehrlich zu sein.....ich habe in diesem Jahr noch nie auf die Pitcheraufstellung geguckt, sondern frei aus dem Bauch raus getippt.....im Moment bin ich bei einer Rekordmarke von 17-0 in der MLB!!!!!!!! das ist echt Wahnsinn! Hab jetzt einfach mal Anaheim Sieg mitgenommen :mrgreen:
hahahahaha das ist echt übel! Wieder sieht es gut aus! 3:0 nach dem ersten Inning für die Angels.......so langsam bekomm ich Angst [[rofl]]