Freitag mit Livewetten und Smalltalk 22.04.2022

Freitag mit Livewetten und Smalltalk 22.04.2022

• Wolfsburg

Stimmen: 1 12.5%
  • X

Stimmen: 3 37.5%
  • Mainz

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

Stimmen: 2 25.0%
  • Düsseldorf

Stimmen: 3 37.5%
  • X

• Dynamo Dresden

Stimmen: 2 25.0%
  • Over

• Bts

• Karlsruhe

• X

• Ingolstadt

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    8
Im Wettforum stehen ein paar Änderungen im Analysebereich und bei den Wettspezis an. Wer mitdiskutieren möchte, noch ist es nicht zu spät um eigene Ideen einzubringen: Analysen & Wettspezi Änderungen
Nach dem Diskussionsbeitrag von todestipper habe ich mal im Archiv gestöbert und bin hierauf aufmerksam geworden: Benutzertitel

Woran liegt es eigentlich, dass diese Titelanzeige unabhängig von der Beitragszahl bei den meisten "Gratiswetter" anzeigt?

Nur mal ein paar Beispiele heutiger Besucher mit Titel 'Gratiswetter': Username (Beitragszahl)
Vertigo (58) BigO2006 (306) Del Piero (827) gabbanaplaya (1409) sanchez1904 (2066) Taiga Wutz (3742) porki (9878)

Bei einigen anderen scheint es aber zu funktionieren und der Titel passt zur Beitragszahl. [[nixweiss]]

Im Wettforum stehen ein paar Änderungen im Analysebereich und bei den Wettspezis an. Wer mitdiskutieren möchte, noch ist es nicht zu spät um eigene Ideen einzubringen: Analysen & Wettspezi Änderungen

Vielleicht könnte man die Sichtung der Top Spezis daran koppeln, eine gewisse Anzahl an Analysen und Forenbeiträgen geschrieben zu haben. Zum Beispiel, den Spezi von Power kann nur derjenige sehen, der min. 5 Analysen und 10 Forenbeiträge geschrieben hat. Sich einfach anmelden um ihn zu sehen und davon profitieren ohne etwas für das Forum zu leisten ist halt auch doof.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Feels Red Bull GIF by sarahmaes - Feels Red Bull GIF by sarahmaes

Trotz aller Kritik, ist es schwach jmd. als Clown zu bezeichnen - niemand möchte so benannt bzw. herabgewürdigt werden. Vertigo äußerst fragwürdig, dennoch immer höflich.

@Admins

Meinen Zusatz "Vertrauensvoller Live-Tipper" möchte man mir bitte umgehend wieder wegstreichen, denn damit fühle ich mich nicht wohl. Ich bin kein guter, nervenstarker, abgezockter Live-Tipper - ich bin im Grunde überhaupt kein Live-Tipper. Nur vertrauensvoll will ich garantieren. Es gibt hier andere Mitglieder für solch ein Gütesiegel, sollte es denn eines sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn