Freitag, der 16te

Re: Freitag, der 16te

Daniel schrieb:
Wie, heut keiner was getippt ? [[nixweiss]]

Für mich bitte ein 5/6 System mit

Frankfurt Lions
Oberhausen over
KSC under
Arsenal HC
Wacker Tirol X/2
T. Haas

war ja klar, dass die over/under Wetten genau anders herum kommen. [[bang]] .

Müssen wir halt hoffen, dass Arsenal Ht/Ft X/1 kommt. Lions schaut ja ganz gut aus.

Daniel schrieb:

Frankfurt Lions [[yo]]
Oberhausen over -------under [[bang]]
KSC under------over [[bang]]
Arsenal HC [[yo]]
Wacker Tirol X/2 [[yo]]
T. Haas [[yo]]

is das net zum ärgern ?

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

Frankfurt Lions [[yo]]
Oberhausen over -------under [[bang]]
KSC under------over [[bang]]
Arsenal HC [[yo]]
Wacker Tirol X/2 [[yo]]
T. Haas [[yo]]

is das net zum ärgern ?

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

also ich weiss nich daniel, alles, was du momentan anpackst geht in die hose. der pechvogel scheint sich bei dir an deine fersen geheftet zu haben.

ja elber, ich verstehs auch net. Und es hängt ja wie du siehst nur an Kleinigkeiten. Wenn ich mit meinen Wetten total daneben liegen würde, dann wüsst ich das z.B. in der Analyse oder sonst was falsch gemacht hätte, aber was zur Zeit schief läuft hat ja mit der Wett-Arbeit, wenn ich es mal so nennen darf nix zu tun. Da fehlt einfach das nötige Glück.

Aber vielleicht muss ich so weiter machen, denn ewig können solche Dinge net daneben gehen. Momentan ists so, als wenn der Stürmer immer nur die Latte trifft, sicherlich macht er dann etwas falsch, aber wenn sich das Glück erst mal eingenistet hat, dann wirds laufen.

Wie bei Makaay und Ailton, die können schießen wie sie wollen, sie treffen einfach.
Und so wirds auch bei meinen Wetten laufen, irgendwann (ich hoffe schnell) gehen die Dinge auf.

Daniel du mußt das ganze mal anders sehen.Hättest du die ganzen Spiele Solo gespielt dann hättest du 4 Richtig und nur 2 Falsch gehabt und wärst bei diesen guten Quoten sehr gut im Plus gewessen.Wenn du aber versuchst dein Glück gleich 6 Fach rauszufordern und gibst im nur eine Möglichkeit daneben zu legen dann hat es in diesem Fall wenig mit Glück, oder Unglück bzw. mit Glück,oder Pech zu tun,sondern nur damit das du immer noch viel zu viel auf einmal möchtest und das ist leider dein Fehler.

Setzte ein bischen mehr ein,aber nur Einzeln,oder als Doppelkombis und du hast ganz sicher mehr gewonnen,als verloren. So hast du heute 2 / 3 deiner Spiele richtig und du bist trotzdem ins Minus gekommen,das kann es einfach nicht sein,laß diese Systeme einfach mal in Ruhe.Glaub mir Felix und ich hatten am Anfang unserer Wettkariere auch so was des öfteren gespielt,leider auf lange Zeit gesehen nicht den erwünschten Erfolg erzielt und deswegen spielen wir sowas schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Gruß Roter 96

PS. Viel Erfolg für Samstag mein lieber.