Pele schrieb:wie macht man beim Rugby eigentlich Punkte???
sieht lustig aus! :mrgreen:
Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
Naja, zum bier stemmen rechts noch :mrgreen:
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
Bier?Ledi schrieb:Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
Bekommst von mir eine Familienpackung [[yo]]
assaval schrieb:Pele schrieb:wie macht man beim Rugby eigentlich Punkte???
sieht lustig aus! :mrgreen:
Pervers! noch nie so viele männer auf einer stelle gesehen..da reibt einer dem andern mit dem gesäß an der nudel :mrgreen:
Pele schrieb:Ich suche noch immer nach dem Sinn des Spiels...... [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Missi schrieb:Bier?Ledi schrieb:Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
Bekommst von mir eine Familienpackung [[yo]]
kdogg schrieb:[[rofl]] jungs. Rugby ist einer der letzten wahren Männersportarten!
@ Pele: hab dich ma geadded @ blogabet (Ich weiss ich bin nen nachmacher, aber ich will das mal ausprobieren ^^)
Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
Maranaldo schrieb:Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
was heißt ''allles''?
Iserlohn am leeren Tor vorbei! Außennetz!
alle finger. doofe sache das :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
was heißt ''allles''?
Pele schrieb:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
was heißt ''allles''?
ist doch n mädchen....
Ich hab´mir mal nen fett aufgeschnittenen Finger ohne Lokale nähen lassen.... :mrgreen:
Pele schrieb:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:habt mitleid, eben war der doc da, ist alles gebrochen [[heul]]
donnerstag dann echt OP.
Doof [[hammer]]
was heißt ''allles''?
ist doch n mädchen....
Ich hab´mir mal nen fett aufgeschnittenen Finger ohne Lokale nähen lassen.... :mrgreen:
trier wie gespielt?Ledi schrieb:1:0 FT bei Cloppenburg [[winkewinke]] Nochmals Danke [[bussi]]