engl. für "Return of Investment", also Rendite [[yo]]schurik schrieb:Was isn ROI? ... bitte einfach erklären....
engl. für "Return of Investment", also Rendite [[yo]]schurik schrieb:Was isn ROI? ... bitte einfach erklären....
ValueFighter schrieb:Pele schrieb:ValueFighter schrieb:Pele schrieb:ValueFighter schrieb:Pele schrieb:Also Saarbrücken Liveticker scheint nicht aktuell zu sein!
Weiß jemand nen Ausweichticker??
Für welche Oberliga genau?
Na saarbrücken :mrgreen: - SüdWest - Trier ticker ist ok!
http://ticker08.sportwerk.net/saarbruecken.htm?keepmenu=inactive
Hatte ich schon..................
FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken nützt nix [[nixweiss]]
http://www.sportwetten-info.de/start.php?0
st schrieb:engl. für "Return of Investment", also Rendite [[yo]]schurik schrieb:Was isn ROI? ... bitte einfach erklären....
schurik schrieb:Nach einer Statistik hab ich negativer ROI, aber trotzdem Profit gemacht....wie gehtn das?
Nicht? Republic of Ireland vielleicht noch :mrgreen:assaval schrieb:st schrieb:engl. für "Return of Investment", also Rendite [[yo]]schurik schrieb:Was isn ROI? ... bitte einfach erklären....
[[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]
st schrieb:Nicht? Republic of Ireland vielleicht noch :mrgreen:assaval schrieb:st schrieb:engl. für "Return of Investment", also Rendite [[yo]]schurik schrieb:Was isn ROI? ... bitte einfach erklären....
ich werd ja ganz rot [[stomping]]assaval schrieb:st schrieb:Nicht? Republic of Ireland vielleicht noch :mrgreen:assaval schrieb:st schrieb:engl. für "Return of Investment", also Rendite [[yo]]schurik schrieb:Was isn ROI? ... bitte einfach erklären....
ich wollte eigentlich nur deinem ungemein hohen wissen, beifall spenden :mrgreen:
[[stomping]] Willst du mich heiraten, Schatz? [[stomping]]assaval schrieb:sei nicht so bescheiden [[bussi]]
st schrieb:[[stomping]] Willst du mich heiraten, Schatz? [[stomping]]assaval schrieb:sei nicht so bescheiden [[bussi]]
Energienudel schrieb:jemand ne erklärung, weshalb usti so runtergewettet wurde? [[nixweiss]]