Zlatan Ibrahimovic schrieb:Dieser Fedderrer - UNGLAUBLICH!!! Da spaziert er durch das Halbfinale als ob es die erste Runde wäre. [[respect]]
Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Dieser Fedderrer - UNGLAUBLICH!!! Da spaziert er durch das Halbfinale als ob es die erste Runde wäre. [[respect]]
ein kollege von mir ist durch Fedex finanziell unabhängig geworden, der haut mittlerweile 5 stellige summen auf die 1,05-1,10 jedes spiel [[aetsch]]
eigentlich besser als in aktienfonds oder aktien zu investieren der kerl...
Idu schrieb:Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Dieser Fedderrer - UNGLAUBLICH!!! Da spaziert er durch das Halbfinale als ob es die erste Runde wäre. [[respect]]
ein kollege von mir ist durch Fedex finanziell unabhängig geworden, der haut mittlerweile 5 stellige summen auf die 1,05-1,10 jedes spiel [[aetsch]]
Wenn man das geld hat.. trotzdem.. 1 mal verlieren und [[hammer]]![]()
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Idu schrieb:Perspolis schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Dieser Fedderrer - UNGLAUBLICH!!! Da spaziert er durch das Halbfinale als ob es die erste Runde wäre. [[respect]]
Wenn man das geld hat.. trotzdem.. 1 mal verlieren und [[hammer]]![]()
Ich weiss nicht. Müsste mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lasse bevor ich was dazu sage. Eins ist klar, wenn es Ihm spass macht und er damit erfolgreich ist, wieso nicht?!
FoXDaV schrieb:spielt ihr echt alle die @1.4 auf Detroit? manman...solcheQuoten sollte man inner NHL lieber nich tippen... [[grin]]