Budfox schrieb:Sagt mal ihr Nachteulen, habt ihr keine Arbeit, keinen Schlaf ,keinen Sex nötig das ihr 25 Std. am Tag hier seid?
[[rofl]]
Ich habe Urlaub und meine Freundin ist auf der Arbeit !!!
:mrgreen:
Budfox schrieb:Sagt mal ihr Nachteulen, habt ihr keine Arbeit, keinen Schlaf ,keinen Sex nötig das ihr 25 Std. am Tag hier seid?
[[rofl]]
Frank2609 schrieb:FT 5-2 kann das jemand bestätigen [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Frank2609 schrieb:Also Livescore hat das 5:2 schon drin, NHL.com noch net , is ja merkwürdig.
Falls ja , kann der Tag beginnen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Die [[bang]] [[bang]] Cracks aus Ottawa haben mich doch gleich zweimal verar.... heute. Brauchte daher das OVVVÄÄÄÄÄR
FT 5-2 kann das jemand bestätigen [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
eisern33 schrieb:und täglich grüßt der wettschein :mrgreen:
los gehts um 12 Uhr mit
FC Bershad - Energetik
Viel Glück für alle Forum-User [[yo]]
ClaudiaP schrieb:eisern33 schrieb:und täglich grüßt der wettschein :mrgreen:
los gehts um 12 Uhr mit
FC Bershad - Energetik
und wat hast da getippt?
eisern33 schrieb:ClaudiaP schrieb:eisern33 schrieb:und täglich grüßt der wettschein :mrgreen:
los gehts um 12 Uhr mit
FC Bershad - Energetik
und wat hast da getippt?
ne astreine "1"
ClaudiaP schrieb:eisern33 schrieb:ClaudiaP schrieb:eisern33 schrieb:und täglich grüßt der wettschein :mrgreen:
los gehts um 12 Uhr mit
FC Bershad - Energetik
und wat hast da getippt?
ne astreine "1"
Hm
von den Quoten her recht interresant,aber ein favo ist bei der verteilung nicht auszumachen??
eisern33 schrieb:ClaudiaP schrieb:eisern33 schrieb:ClaudiaP schrieb:eisern33 schrieb:und täglich grüßt der wettschein :mrgreen:
los gehts um 12 Uhr mit
FC Bershad - Energetik
und wat hast da getippt?
ne astreine "1"
Hm
von den Quoten her recht interresant,aber ein favo ist bei der verteilung nicht auszumachen??
das ist richtig, ich muß gestehen hierbei mal auf große analysen verzichtet zu haben und meinem bauchgefühl dem vorzug gegeben...
Exclusiv schrieb:Kann es sein dass BAW die Copa Libertadores nicht anbietet [[nixweiss]] ??
112chris schrieb:Exclusiv schrieb:Kann es sein dass BAW die Copa Libertadores nicht anbietet [[nixweiss]] ??
Bieten sie sehr wohl an !
Spielen aber immer unter der Woche, deshalb die neuen Quoten erst zum Ende des Wochenendes zu erwarten.
112chris schrieb:Na dann viel Glück !!!
Mir ist noch schwindelig, da die Quoten Karussell gefahren sind !!!
Immerhin auch in Singapur von einem 4.25er Einstiegskurs auf eine 2.80 kurz vor Spielbeginn.
Bin sehr gespannt !!!
thadusta schrieb:das spiel fängt jetzt schon an oder ???
kann man nicht mehr wetten
???
[[stupid]]