Freitag 31.03.2017

Freitag 31.03.2017

• Hertha

Stimmen: 7 35.0%
  • X

Stimmen: 5 25.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 5 25.0%
  • Over

Stimmen: 4 20.0%
  • Under

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ural +0,5 @1,8 4,5/10,
verstehe hier die Quoten nicht, Siegchancen für Anzhi allerhöchstens bei 40% meiner Meinung sogar eher 30-35%. Villeicht kurz abwarten da Ural das Abschlusstraining nicht im Stadion absolvieren konnte und somit ein schlechter Start möglich ist. Ansonsten sehe ich hier wenig Tore mit hoher X Wahrscheinlichkeit, was sicher auch spielbar (natürlich klein). Ural war 10 Tage im Trainingslager, gute Aufstellung.
Anzhi relativ perspektivlos für den Rest der Saison und im Umbruch, sehr langsam besser werdend.
X @3 0,75/10

Hochverdienter 2:3 Sieg von Ural
+2,85 knapp am jackpot vorbei 88' erst das Siegtor

zitatanfang.

Wenn für eines der entscheidenden Spiele um den Klassenerhalt des Karlsruher SC ein Stuttgarter als Schiedsrichter angesetzt wird. Und dieser Schiedsrichter dann bei klarer Überlegenheit des KSC zwei ungerechtfertigte Elfmeter gegen Karlsruhe pfeift. Und Karlsruhe einen klaren Handelfmeter kurz vor Schluss verwehrt. Dann wünsche ich mir, dass alle Gesetze der BRD für zehn Minuten ausgesetzt werden und Herr Petersen in den KSC-Block geworfen wird und die Fans dort mit ihm machen dürfen, was sie wollen.

zitatende.

FUSSBALLMAFIA DFB!

csgo

muss ich noch versuchen.

penta vs. igame
igame to win @2.75 1/10 dafa

spirit vs kinguin
spirit to win @3,5 1/10 b365

igame war müll

spirit gewinnt

+1,5