Freitag 30. Jänner 2009

Freitag 30. Jänner 2009

• Klar, 3. Kombi in Serie geht durch

Stimmen: 0 0.0%
  • Sapphire Sky spielt heute keinen Oddset Schein

• Nein, zweimal hatte er Glück jetzt gehts zurück auf den Boden der Tatsachen

• Sapphire Sky?? Kenn ich nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
Auckland City 1.77 | 188Bet | 7/10

Neuseeland Buchmacher 1.35

Vorsicht. Wenn die Bookies da daneben liegen würden wären sie schon runtergegangen, aber das tun sie nicht, im Gegenteil, sie gehen ja noch hoch...ist immer eine sehr gefährliche Sache, 7/10 wärs mir auf keinen Fall wert. Trotzdem viel Glück

Edit : Asien auch von -1 1,96 auf 2,35 hoch...

cfcfan schrieb:
By the way...wer der Konkurrenz Siege wünscht um seinen eigenen Geldbeutel aufzubessern ist für mich alles andere als ein Fan. Solltest mal drüber nachdenken. *mitm kopf schüttel*

Über den Satz solltest du lieber mal nachdenken.

Wetten hat rein gar nichts mit Fan sein zu tun. Wer das zusammenkehrt, ist beim Wetten ein Amateur.
Ich bin zwar ein Fan, aber ein voller Geldbeutel ist mir immer noch wichtiger wie ne Meisterschaft von Bayern, wobei das eine das andere net ausschließt.

Wenn du lieber arm dran bist, nur damit dein Verein Meister wird, dann hast du den Sinn des Lebens net verstanden.

Playario schrieb:
Auckland City 1.77 | 188Bet | 7/10

Neuseeland Buchmacher 1.35

Denke mal das Du ausser der NZ Buchmacher Quote keine Infos zu dem Spiel hast.. Wenn der "Staatsbookie" in NZ den gleichen Quoteschlüssel hat wie unserer dann sollte die Quote doch passen..
Da würde ich lieber auf die Asiaten vertrauen und da gibt die Quote auf die 2 ganz schön nach,.. also value hier wohl nur eins, die 5,75..

[U]nderground schrieb:
Conne schrieb:
Hab mal noch Costa Rica AHC -1 eingetütet, El Salvador sollte besiegbar sein...

Joa denke ich auch, sieht man die letzten Spiele von Costa Rica sollte das ne klare sacehn werden, hoffe das geht auch weiter so!

Bin aber nur auf den einfachen Sieg Costa Ricas gegangen...!

Du empfiehlst zusätzlich das HC, aber spielst es selbst nicht?
Eigentlich nicht die feine Art.

Bitte Postings unter der Analyse beachten. Könnten nicht ganz unwichtig sein.

TsubasaOhzora schrieb:
[u]nderground schrieb:
Conne schrieb:
Hab mal noch Costa Rica AHC -1 eingetütet, El Salvador sollte besiegbar sein...

Joa denke ich auch, sieht man die letzten Spiele von Costa Rica sollte das ne klare sacehn werden, hoffe das geht auch weiter so!

Bin aber nur auf den einfachen Sieg Costa Ricas gegangen...!

Du empfiehlst zusätzlich das HC, aber spielst es selbst nicht?
Eigentlich nicht die feine Art.

Bitte Postings unter der Analyse beachten. Könnten nicht ganz unwichtig sein.

Ja ich spiele es schon, aber eben in ner Kombi!
Das BIG spiel das ich anspiele ist der einfache SIeg so wollte ich es schreiben! [/u]