Freitag 30. Jänner 2009

Freitag 30. Jänner 2009

• Klar, 3. Kombi in Serie geht durch

Stimmen: 0 0.0%
  • Sapphire Sky spielt heute keinen Oddset Schein

• Nein, zweimal hatte er Glück jetzt gehts zurück auf den Boden der Tatsachen

• Sapphire Sky?? Kenn ich nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
Carlito85 schrieb:
fliegenfänger ! der haut immer die bälle nachvorne der vogel

Da kann er ausnahmsweise gar nichts dafür. Ball war abgefälscht.

Vielmehr ist es die Abwehr die ihn im Stich gelassen hat.

Wenn ich nur an die Flanke kurz vor dem 1:0 auf der rechten Seite denke.

Die Hamburger hatten dort so viel Zeit wie bei einem Freistoss.

Die Lobeshymnen nach dem Sieg in Stuttgart scheinen ihnen nicht gut getan zu haben.

Nabend Bluefighter

Wie ist die Lage?

Total unvediente Führung für den HSV.

Die Elbe-Affen sollen noch einmal s maul auf machen, von wegen es gibt einen Bayern-Bonus.
Die können doch nur gewinnen, wenns so blinde Geräte an der Außenlinie gibt.

Zum xten Mal wird uns wieder ein reguläres Tor geklaut, abartig. Naja, wenn man die Liga spannend halten will, dann muss man es halt auf solch krumme Touren machen.

Schön aber zu wissen, dass über 170 Länder diesen Beschiss gesehen haben.

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
Carlito85 schrieb:
fliegenfänger ! der haut immer die bälle nachvorne der vogel

Da kann er ausnahmsweise gar nichts dafür. Ball war abgefälscht.

Vielmehr ist es die Abwehr die ihn im Stich gelassen hat.

Wenn ich nur an die Flanke kurz vor dem 1:0 auf der rechten Seite denke.

Die Hamburger hatten dort so viel Zeit wie bei einem Freistoss.

Die Lobeshymnen nach dem Sieg in Stuttgart scheinen ihnen nicht gut getan zu haben.

Nabend Bluefighter

Wie ist die Lage?

egal ob abgefälscht, das war schon der 3te ball heute denn er in die mitte faustet

Boka schrieb:
Wollte eigentlich auf Frankreich betten - Koonte mich dazu nicht überreden da ich ja Däne bin :D

Fur mich jetzt 3 handball spiele:

Kroatien vs Polen - Saustarke Kroatien mannschaft in einer riesen kulisse.
Tønder vs Ikast - Nummer 3 in der ersten division gegen den vierten! Ikast hat ökonomische probleme, 7-8 der besten spieler verloren und letze woche Zuhause gegen den 10 verloren. 29-32 Die heimmannschaft lag mit 7 toren vorne
Odder vs Ejby - Sechster gegen den letzen. Ejby haben bisher nur 3 punkte geholt. Odder gewann ausserdem 33-25 in Ejby. 36-30

Insgesamt @ 2,19 bei Danbook

Daniel schrieb:

Die Elbe-Affen sollen noch einmal s maul auf machen, von wegen es gibt einen Bayern-Bonus.

Zum xten Mal wird uns wieder ein reguläres Tor geklaut, abartig. Naja, wenn man die Liga spannend halten will, dann muss man es halt auf solch krumme Touren machen.

Daniel bei BAyern Spielen oder auch Dinner for One

Führung is verdient, das Tor von Toni muss man aber geben

Daniel schrieb:

Unverdient nicht unbedingt, allerdings sehe ich es auch so, dass das Tor von Toni regulär war, beide ziehen und schieben, nix warum man dann abpfeifen muss. Naja so ist das Leben, gibt ja nochmal 45 Minuten, da kann viel passieren! Nen Bayern-Sieg würd mir fürn Spezi reichen, für das Sportingbet-"Gewinnspiel" wär ein 1:3 super

Daniel schrieb:

Waaahaaahaa, geil! Immer mal wieder was zum Lachen von dir.

Da fällt mir noch ne Anekdote vom Donnerstag Abend ein.
Ich war aufm Nachhauseweg von der Arbeit kurz bei Tipico drin, um mal zu schauen was am Wochenende so ansteht. Wollte mir grad das Wettprogramm nehmen als einer der türkischen Mitbürger (der grade seine Scheine kontrollierte) mich ansprach, ob ich Ahnung hätte usw. Er war jedenfalls felsenfest von nem Bayern-Sieg überzeugt, da Olic nicht spielt trifft Hamburg das Tor ja nicht, so seine Argumente. Selbst mein Einwand, das Petric immer für ne Bude gut ist war ihm egal, vielleicht sollte ich nächste Woche mal schauen ob er wieder da ist und ihn drauf ansprechen

Auch wenns eher unwahrscheinlich ist das jemand ne gescheite Antwort hat: Weiß jemand zufällig was da im Walisichen FA-Cup los ist? Alle Live-Ticker haben die beiden Spiele des Abends, praktisch mit der Halbzeit (45+) rausgenommen. Bis dato liefen die Minuten aber runter, also beiden Spiele wurden auch angepfiffen, doch plötzlich heißt es bei futbol24 "full-time only" und bei my-livescores "Undecided".