Majo schrieb:21? Hast du das geträumt oder wo gabs das?webrula schrieb:und ich hatte die 0:1 score toni für @21 mitgenommen ..
Er meint bestimmt Toni 2 score und 0:1 Ergebnistipp.
Majo schrieb:21? Hast du das geträumt oder wo gabs das?webrula schrieb:und ich hatte die 0:1 score toni für @21 mitgenommen ..
Jo, anders auch nicht möglich.Klumpfuss schrieb:Majo schrieb:21? Hast du das geträumt oder wo gabs das?webrula schrieb:und ich hatte die 0:1 score toni für @21 mitgenommen ..
Er meint bestimmt Toni 2 score und 0:1 Ergebnistipp.
Brauchst dich nicht wundern - war Scorecast.webrula schrieb:partybets .. ka hab mich auch gewundert
Majo schrieb:Brauchst dich nicht wundern - war Scorecast.webrula schrieb:partybets .. ka hab mich auch gewundert
webrula schrieb:Majo schrieb:Brauchst dich nicht wundern - war Scorecast.webrula schrieb:partybets .. ka hab mich auch gewundert
jo stimmt, egal die wette ist heiss!!!
Majo schrieb:Abseits?
Majo schrieb:Abseits?
pokerstar345 schrieb:HSV 1111111111111
Auf Gehts Bayernnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Carlito85 schrieb:fliegenfänger ! der haut immer die bälle nachvorne der vogel
Carlito85 schrieb:fliegenfänger ! der haut immer die bälle nachvorne der vogel
Majo schrieb:Danke für die schnellen Analysen, bin stolz auf euch Männer.