Freitag 29.3.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarawak (2.) v Kedah (4.)
b2s @1,9 (Quote grade auf 2,0 gegangen)
HT: 1:0
Sarawak erst mit 4 Gegentoren in zehn Spielen, in den letzten 5 direkten Vergleichen hat Kedah aber auswärts immer gut ausgesehen, 3 Siege, 2 Remis und dabei immer getroffen.
Kedah auswärts zuletzt nur 0:0 beim Tabellenletzten. Müssen nach dem Rückstand jetzt sicher mehr riskieren. Aktuell 5 Punkte hinter Sarawak, eine Niederlage wäre hier denkbar schlecht.

Jo, wird sich auch rächen morgen [[grin]]

Bin in Sachen Ausgsburg eher auf Darkviper's Seite ..

Hanoi auswärts letzten 2 Jahre 4-6-20 enorm schwach, FCA sehr stark in Rückrunde, würde ihnen Sieg gönnen und traue ich ihnen auch zu.

Schon allein der Satz "Rechne hier fest mit einem Auswärtssieg der Slomka-Elf. Die Niedersachsen MÜSSEN dreifach punkten, um sich noch berechtigte Hoffnungen auf die internationalen Plätze machen zu dürfen" ist lustig, als ob Augsburg ruhig verlieren kann :P Finde immer lustig wie viele auf einem Auge blind sind wenn man sich Picks schönredet!

Zuletzt bearbeitet:
Hanoi auswärts letzten 2 Jahre 4-6-20 enorm schwach, FCA sehr stark in Rückrunde, würde ihnen Sieg gönnen und traue ich ihnen auch zu.

Schon allein der Satz "Rechne hier fest mit einem Auswärtssieg der Slomka-Elf. Die Niedersachsen MÜSSEN dreifach punkten, um sich noch berechtigte Hoffnungen auf die internationalen Plätze machen zu dürfen" ist lustig, als ob Augsburg ruhig verlieren kann :P Finde immer lustig wie viele auf einem Auge blind sind wenn man sich Picks schönredet!

Also ich finde das Argument garnicht schlecht, schließlich gewinnt man doch auch IMMER, wenn man gewinnen MUSS [[yo]]

rattlesnake2.jpg

[[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.