Freitag 29.3.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slovan Bratislava TT over 4,5 @1,66 5/10, over 5,5 @3,0 2/10 bet 365

souveräner Tabellenführer gegen drittletzten der Liga.

40. Minute bereits 3:0 und der Gegner seit der 5. Minute in Unterzahl. Gegner scheint bereits etwas müde zu werden, hoffe das geht so weiter und Bratislava vergeht die Lust an der Offensive nicht. [[schwitz]]

Herzlichen Dank [[yo]]

Slovan Bratislava TT over 4,5 @1,66 5/10, over 5,5 @3,0 2/10 bet 365

souveräner Tabellenführer gegen drittletzten der Liga.

40. Minute bereits 3:0 und der Gegner seit der 5. Minute in Unterzahl. Gegner scheint bereits etwas müde zu werden, hoffe das geht so weiter und Bratislava vergeht die Lust an der Offensive nicht. [[schwitz]]

FT 5-0 , hätten aber locker noch ein 6. und auch ein 7. machen können, standen die 2. HZ erneut nur vor der gegnerischen Kiste.. [[nixweiss]]

Dukla Prag TT over 2,5 @ 2,37 3/10 , over 3,5 @5,5 1/10 bet 365

Dukla souveräne Heimmannschaft, führt nach 15min bereits mit 1:0. Gegner hat in letzter Zeit auswärts öfter mal die Hucke voll bekommen. Versuch ists für mich wert. [[yo]]

alternativ sicher auch das normale over 3,5 @2,62 bet365 annehmbar.

75.Minute, 4-0 für Dukla Prag.
beide picks durch, das normale over3,5 wäre auch durchgegangen, habe es aber "leider" nicht angespielt gehabt [[hammer]]

dennoch: [[cheers]]

Atlantas 1-0ht 1-2 90min diese alten Meisterfixer wieder

und ALLE live

Litauische und Lettische Wettmafia in Action und der

Baltische Wettpate guckt zu und nickt nur wie immer

:mrgreen:

aber sehr unauffällig wenn dann :mrgreen:
zwei direkte freistoßtore und siauliai bis dahin auch ohne torschuss

so bin off, bis denne

hab doch garnix empfohlen, bin kurz vor Freistoß zum 2-0 auf Over, gleich reingeschwipst das ding,

aber lm - metta wohl 3für3 immer mit 30 Min Siesta und 60 Min Vollgas lol

so jetz aber off
Mich hat ein wenig der Wahnsinn auf das Over 3,5 bei Metal Murcks und X2 nach dem 1:0 für Klaipeda getrieben. Alles nur small, aber ich freue mich auch über kleine Gewinne :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.