Freitag, 29.12.2017

Freitag, 29.12.2017

• Jamie Lewis

Stimmen: 8 30.8%
  • Darren Webster

Stimmen: 3 11.5%
  • Dimitri van den Bergh

Stimmen: 2 7.7%
  • Rob Cross

Stimmen: 12 46.2%
  • Michael van Gerwen

Stimmen: 13 50.0%
  • Raymond van Barnefeld

Stimmen: 3 11.5%
  • Gary Anderson

Stimmen: 7 26.9%
  • Phil Taylor

Stimmen: 11 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    26
Du hast geschrieben "Bisher spielt aber auch keiner gut gegen Lewis....wenn er Druck bekommt sieht das schon ganz anders aus" und das ist einfach falsch. Und Gegenwehr hat er mehr als genug gg Wright bekommen. Lim hatte auch nicht viele bessere Stats als Webster...Ne null Leistung ist das mal gar nicht. Mit den Stats hätte Webster den Großteil der deutschen Elite besiegt.

Ich habe von den letzten beiden Spielen geredet , Richardson hätte gestern gewinnen können , hatte aber seine Chancen nicht genutzt, wenn er 2:0 in Sätze führt sieht das anders aus, glaub mir außerdem geh mal weg von dem Match gegen Wright, bitte .. wir haben es kapiert das die Leistung Weltklasse war...
Und natürlich ist das ne Nulleistung für jemand der im PDC Viertelfinale steht danach kommt das Halbfinale ... Hallo??!! , schau doch die ganzen anderen Top Spieler an , keiner war unter 100 avg nur Anderson der lag bei 95 avg und bitte komm mir nicht mit der "der deutschen Elite im Dart" sonst muss ich gleich brechen..

Gary wurde am Rücken behandelt, heißt also dann doch warm anziehen für den fairsten aller Sportler Phil Taylor. Auch wenn jetzt alle (mich eingeschlossen) ihr Geld auf Phil haben, Ando darf man nie unterschätzen und wenns dem Rücken wirklich besser geht, kann sich Phil schon mal ne Abschiedsrede für heute Abend ausdenken.

kann sein dass GA gewinnt, kann aber auch sein - und das ist eben wahrscheinlicher- das PT ihn zerpflückt, die Stats legen das jedenfalls nahe. wäre sehr überrascht wenn GA hier auf einmal 100 Avg hat und zu 50% checkt.

im HF foldet dann Lewis aus Angst/Respekt vor der Legende und im Finale dann gg den Erben Cross, ist doch ne schöne Abschiedsstory.

Ich habe von den letzten beiden Spielen geredet , Richardson hätte gestern gewinnen können , hatte aber seine Chancen nicht genutzt, wenn er 2:0 in Sätze führt sieht das anders aus, glaub mir außerdem geh mal weg von dem Match gegen Wright, bitte .. wir haben es kapiert das die Leistung Weltklasse war...
Und natürlich ist das ne Nulleistung für jemand der im PDC Viertelfinale steht danach kommt das Halbfinale ... Hallo??!! , schau doch die ganzen anderen Top Spieler an , keiner war unter 100 avg nur Anderson der lag bei 95 avg und bitte komm mir nicht mit der "der deutschen Elite im Dart" sonst muss ich gleich brechen..

Du hast geschrieben ne Nullleistung, nicht ne Nullleistung im VF. Van den Bergh hat auch keinen 100er gespielt und den muss man bei diesem Turnier als Topspieler sehen.
Aber gut, du hast deine Meinung, ich hab meine. Ich schreib dazu jetzt nichts mehr.

kann sein dass GA gewinnt, kann aber auch sein - und das ist eben wahrscheinlicher- das PT ihn zerpflückt, die Stats legen das jedenfalls nahe. wäre sehr überrascht wenn GA hier auf einmal 100 Avg hat und zu 50% checkt.

im HF foldet dann Lewis aus Angst/Respekt vor der Legende und im Finale dann gg den Erben Cross, ist doch ne schöne Abschiedsstory.

Mal überlegt wie der AvG aussieht wenn Gary hier nicht massenhaft Darts am Doppel vorbei schiesst? und das er am Ende Rückenprobleme hatte, hat jeder gesehen, somit Konzentration weg. Wenn Gary heute die Doppel im Griff hat, wirds eine enge Kiste.

Denkst du die Siegquote von RvB sinkt noch bis Spielbeginn?

Wenn MvG nicht ein kompletter Off-Day erwischt, wirst du live irgendwann eine bessere Quote haben (die schwanken meistens relativ stark im Verlauf des Spiels).
Ansonsten wenn du den Sieg anspielen willst, dann mach das weil du davon überzeugt bist und nicht weil die Quote steigt oder du machst 50% jetzt, 50% später.

Wenn MvG nicht ein kompletter Off-Day erwischt, wirst du live irgendwann eine bessere Quote haben (die schwanken meistens relativ stark im Verlauf des Spiels).
Ansonsten wenn du den Sieg anspielen willst, dann mach das weil du davon überzeugt bist und nicht weil die Quote steigt oder du machst 50% jetzt, 50% später.

Hab mir die 6.4 auf der Börse geholt. Möchte es runter-traden, und dann wieder raus mit dem Risiko.