schließ ich mich an , war eine tolle (pick) saison von ihm [[yo]]
20:30aso klar...weisste vielleicht die uhrzeit ?
hätten die nicht eigentlich heut spielen sollen ?
Thank you! [[yo]]
Jetzt heißt es bis März 2011 warten, ehe es weiter geht. Gut, die Relegationsspiele und Pokalfinale kommen noch, aber ob da was brauchbares zum Wetten dabei ist? Ich glaube eher nicht. Egal, war in der Tat ne tolle Saison. [[cheers]]
habe nicht nachgeschaut. aber wie gesagt. der LP ist bis Montag für lau zu habenweiß jemand welches NBA Spiel heute Nacht auf Sky Sport 2 live übertragen wird ??? [[help]]
Thank you! [[yo]]
Jetzt heißt es bis März 2011 warten, ehe es weiter geht. Gut, die Relegationsspiele und Pokalfinale kommen noch, aber ob da was brauchbares zum Wetten dabei ist? Ich glaube eher nicht. Egal, war in der Tat ne tolle Saison. [[cheers]]
Die haben ja mal echt ne heftige "Winterpause" [[grin]]
habe nicht nachgeschaut. aber wie gesagt. der LP ist bis Montag für lau zu habenUnd heute steht uns ja mit Miami-ORL ein Kracher ins Haus[[grin]]
Right. Spielen halt im Kalenderjahr die Saison, von März bis November. Finde ich persönlich auch deutlich besser. den Großteil der Saison bei schönem Wetter zu erleben, macht einfach mehr Spaß. [[grin]]
Right. Spielen halt im Kalenderjahr die Saison, von März bis November. Finde ich persönlich auch deutlich besser. den Großteil der Saison bei schönem Wetter zu erleben, macht einfach mehr Spaß. [[grin]]
du findest halt scheinbar alles grundsätzlich besser, was dort gemacht wird ^^
scheinbar nich, 4:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]quito reicht wohl das 3:0?! [[sleep]][[nixweiss]]
Olympique 11111111111
Nice... [[winkewinke]]
mehr gibts ja auch nicht mitzunehmen derzeit [[nixweiss]]
Olympique Khouribga @ 1.95
Tabellenführer und zu Hause eine Macht