Freitag, 29.10.10 - Wochenende!

weiß jemand welches NBA Spiel heute Nacht auf Sky Sport 2 live übertragen wird ??? [[help]]
habe nicht nachgeschaut. aber wie gesagt. der LP ist bis Montag für lau zu haben:) Und heute steht uns ja mit Miami-ORL ein Kracher ins Haus[[grin]]

Thank you! [[yo]]

Jetzt heißt es bis März 2011 warten, ehe es weiter geht. Gut, die Relegationsspiele und Pokalfinale kommen noch, aber ob da was brauchbares zum Wetten dabei ist? Ich glaube eher nicht. Egal, war in der Tat ne tolle Saison. [[cheers]]

Das Gefühl ist ja grade noch frisch. Ist unerträglich wenn die eigene Liga Pause macht. aber dafür ist das Glücksgefühl umso größer wenn es wieder anfängt.

Gute Arbeit über die Saison[[yo]] Das Lob geht natürlich auch an deinen Kollegen stefanspy[[yo]]

du findest halt scheinbar alles grundsätzlich besser, was dort gemacht wird ^^

Nö das würde ich so pauschal nicht sagen. Gibt auch durchaus Dinge die mir nicht gefallen. So zum Beispiel das es bei dieser kleinen 12er Liga und den diversen Pokal dazu kommen kann das Teams bis zu 5 oder 6 mal gegeinander antreten in einem Jahr. Das ist einfach Müll. Oder das die Medienberichterstattung größtenteils schlecht ist und die Liga zu wenig unternimmt um sich positiv zu vermarkten und mehr Leute für sich zu begeistern. Oder, oder, oder... League of Ireland ist alles, aber ganz sicher nicht pefekt. Wobei, auch das macht ja durchaus was von dem Charme aus. :mrgreen:

Aber ne Saison im Kalenderjahr, die es ja nicht nur in Irland, sondern auch bspw. in Schweden gibt, finde ich schon deutlich besser. Finde es nervig als Fan der zu jedem Heimspiel seines Klubs geht, das ich nur eine Hand voll Spiele im Jahr im T-Shirt im Stadion sein kann. Die kalten Wintertage empfinde ich nicht als besonders angenehm um ehrlich zu sein. Aber das ist vielleicht auch ne Geschmacksfrage.