1:1 [[winkewinke]] noch eins :mrgreen:Chris99 schrieb:Tours könnte jetzt mal loslegen [[bang]]
ETC Crimmitschau - landshut 0:4 [[winkewinke]]
1:1 [[winkewinke]] noch eins :mrgreen:Chris99 schrieb:Tours könnte jetzt mal loslegen [[bang]]
Hätt mich auch gewundert wenn sich Trier wieder mit 5:6 abschlachten lassen würde :mrgreen:Daniel schrieb:@jwop
Oggersheim 0:0 HT
Trier 1:0 HT [[yo]]
Hotspur57 schrieb:3:0 Cork... Das war´s mit den Ergebniswetten.... [[wc]]
jwop schrieb:Hätt mich auch gewundert wenn sich Trier wieder mit 5:6 abschlachten lassen würde :mrgreen:Daniel schrieb:@jwop
Oggersheim 0:0 HT
Trier 1:0 HT [[yo]]
Langsam müssten die FT-Ergebnisse reinkommen wenn ich mich nicht irre [[schwitz]]
Ah und wieso ? [[nixweiss]]Missi schrieb:Ich geh nun live fett auf Caen mit 2.65
Weil ich zuviel Vodka drin habe, und die gelben mir einfach leidtunjwop schrieb:Ah und wieso ? [[nixweiss]]Missi schrieb:Ich geh nun live fett auf Caen mit 2.65
Missi schrieb:Dachte ich auch eben :mrgreen:Lachmann schrieb:leomessi schrieb:u19 Oo schwere spiele sau viele NO BET
Italien (U19) - Irland (U19) (neutraler Ort) 1,30
Türkei (U19) - Ungarn (U19) 1,25
Polen (U19) - Spanien (U19) 1,45
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
überlass das mal dem Rios :mrgreen:
jwop schrieb:Ah und wieso ? [[nixweiss]]Missi schrieb:Ich geh nun live fett auf Caen mit 2.65
BierBaron schrieb:jwop schrieb:Ah und wieso ? [[nixweiss]]Missi schrieb:Ich geh nun live fett auf Caen mit 2.65
Caen stärker, kontrollieren das Spiel aber ohne große Torchancen. Weitschuss zum 1-0, kurz darauf Kopfball zum 1-1. Caen dann mit mehr Chancen auf das 2-1 wurden aber alle vom guten Torwart abgewehrt.
(in einem Forum gelesen)