Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem,bist ja kein Hellseher roxxas Hauptsache es ist ehrliche Arbeit und da bin ich bei dir von 100%ueberzeugt. Was da wieder abging weiss der Kuckuck. Morgen spielen die alle wieder, bitte gut analysieren bin auf jedenfall dabei
Das hätte auch anders enden können. Im Basketball sind - 10 Punkte schnell aufgeholt. Ich kann dir ettliche Bespiele nenen.
Zb. Hatte ich bei der Euroleage Zaligiris Kaunas Sieg gegen Olympiakos @3.6, Olympiakos lag glaub 9 punkte vorne im ende des 3.viertel und hat das Spiel noch verloren. Bis morgen!
Das hätte auch anders enden können. Im Basketball sind - 10 Punkte schnell aufgeholt. Ich kann dir ettliche Bespiele nenen.
Zb. Hatte ich bei der Euroleage Zaligiris Kaunas Sieg gegen Olympiakos @3.6, Olympiakos lag glaub 9 punkte vorne im ende des 3.viertel und hat das Spiel noch verloren. Bis morgen!
Das ist kein Problem Vertigo. Nur soll man nicht sagen das ist verschoben oder verkauft wenn man doch nicht genaues weiss. Und hier im Wettforum sind fast alle Wettprofis und leben von den Sportwetten,da muss keiner mehr arbeiten gehen. Bin gespannt auf Morgen.
Das wünsche ich dir trotzdem nicht Dleider,und auch ohne Wernilein kann ja auch noch dazu die Sonne scheinen.Danke fuers Kommpliment, ich weiss wie es gemeint war.Du bist ein Stern neben der Sonne.
Deine Vorbilder müssen roxxas und Baskic sein,die sind BB Experten schon x-fach bewiesen. Du musst erst noch gute Quallität abliefern Vertigo.Hoffe aber nicht, das du in 3 Wochen in der Versenkung verschwunden bist. Freu mich auf deine Tipps heute.