Freitag - 29.01.2016

Freitag - 29.01.2016

• Heimsieg @ 2,7

Stimmen: 17 23.9%
  • Remis @ 3,6

Stimmen: 10 14.1%
  • Auswärtssieg @ 2,8

Stimmen: 30 42.3%
  • Über 2,5 @ 1,8

Stimmen: 18 25.4%
  • Unter 2,5 @ 2,2

Stimmen: 14 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Lakers plus 15 finde ich doch ziemlich hoch. verlieren werden sie so mit 11 [[grin]]
Joar wollt grad Analyse schreiben aber nun spar ichs mir!
Kobe gleich erstma wieder rest nach einem Game! [[rofl]]
East roadtrip immer schwer danach, obwohl Clips ohne Blake 5 Punkte mehr im Schnitt machen. Gerade pick and roll Paul Jordan funktioniert zu Zeit sehr gut. Paul im Moment on Fire vonner Dreierlinie. Morgen dann gegen Chicago, könnte den Spread covern lassen, aber nur wenn Clips unter 110 bleiben.

Kennt das Problem jemand von Skrill?[[stupid]]

Wir haben den Zugriff auf Ihr Konto aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Bitte setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können.

Jetzt will ich es automatisch zurücksetzen, aber es funzt nicht. Die schicken mir eine Mail, wo ich einen Link anklicken soll, aber es passiert nichts. Na ja, muss ich die wohl mal anschreiben vorm ins Bettchen gehen.[[bang]]

Kennt das Problem jemand von Skrill?[[stupid]]

Wir haben den Zugriff auf Ihr Konto aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Bitte setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können.

Jetzt will ich es automatisch zurücksetzen, aber es funzt nicht. Die schicken mir eine Mail, wo ich einen Link anklicken soll, aber es passiert nichts. Na ja, muss ich die wohl mal anschreiben vorm ins Bettchen gehen.[[bang]]

Den Link schonmal in einen anderen Browser kopiert? Cache geleert?